Ich glaub ich bin Bi, finde Männer in Pornos aber abstoßend, bin ich wirklich Bi?

11 Antworten

Hallo Rene,

ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber jeder hat seine Phantasien.

Ob diese jedoch auch ausgelebt werden, sollte jedem selber überlassen bleiben.

Ich denke, daß Du noch recht jung bist und noch einiges im Leben erleben wirst.

Es kann auch gut sein, daß Du später über diese gedanken grinst und selber nicht mehr weißt, wie Du darauf gekommen bist.

Nimm das Leben so wie es ist, aber überstürze nichts ;-)

Die Phantasien bedeuten noch lange nicht, daß Du Bi bist ;-)

Viele Frauen finden Pornos auch oft abstoßend, gehen aber regelmäßig mit Männern ins Bett und finden Sex für sich toll. An der Art der Pornos oder ob man gewisse Pornos ansprechend findet allein kann man die sexuelle Präferenz also nicht festmachen.

Versuch Dich mal mit einem Mann zu treffen und gehe soweit wie Du selbst willst. Dann wirst Du schon merken ob Du auch sexuelle Präferenzen gegenüber Männern hast.

Hm... man sollte sich vielleicht auch keine Pornos allgemein anschauen, denn sie sind abweichend von der Realität. Du solltest dir so etwas dann auch nicht anschauen wenn du es abstoßend findest. Demnach was du sonst so sagst könnte es doch sein das du Bi bist, es ist sogar sehr warscheinlich. Also lass dich nicht durch die Pornos abstoßen. Da du 17 bist ist auch auszuschließen das es sich um eine Phase handelt ^-^

Hallo ich bin auch verheiratet,und treibe es mit Männer und trage dabei damen wäsche ,es macht mich  ,und meine frau weiss nichts von meine seite,soll auch sobleiben,lasse mich f,b,le, finde  ich einfach  bin 52j,würde mich freuen welche kennen zu lernen komme aus recklinghausen

Laß dich von diesen Pornos doch nicht verunsichern.Geh ganz einfach nach deinen Gefühlen,dann wirst du bald sehen wo du hingehörst.Rein gefühlsmäßig würde ich sagen,du bist ganz normal(hetero) gepolt.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir