Ich gehe etwas steif / unnatürlich. Was tun?

2 Antworten

Hey Malte : ) Ich weiss nicht, ob dein Problem noch aktuell ist oder nicht aber mir gehts genauso wie dir! xD Einige Leute haben mir auch schon gesagt, ich würde mich wie ein Storch bewegen (also wenn ich laufe)....o.o Seither versuche ich einfach meine Arme locker zu lassen oder ich mache irgendetwas mit meinen Händen (sms schreiben oder Tasche/Schirm halten). Naja bei mir ist es leider so, dass ich entweder wie ein betrunkener Tintenfisch oder eben wie ein Storch laufe :/

Xardasmaster
Fragesteller

Problem schon gelöst. :D ich hab wirklich zu viel drüber nachgedacht. Nu geht's :D.

joachimhanz  29.05.2015, 11:28
@Xardasmaster

Wie hast du denn dein Problem gelöst? Ich habe auch das Problem das ich mein Oberkörper beim laufen zu wenig bewege hoffe du kannst mir helfen. :)

wii fit plus spielen!!!!!

Xardasmaster
Fragesteller

Wii hab ich leider vor einiger Zeit verscherbelt .... Aber ich kann mir eig. nicht vorstellen, dass das helfen könnte... Trz. danke für die Antwort.