Ich fühle mich zu Hause nicht mehr wohl!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht mir auch soo..jeder versteht sich super mit den Eltern, weil sie einen Verstehn und das einzige was ich von meinen Eltern zu hören kreig ist hilf auch mal mit(obwohl ich das tue) und alles deine schuld wenn was schief läuft ..leider fällt mirabsolut nichts ein was man tun kann..ich will mit 17 oder 18 ausziehn

Hallo,keine Sorge,auch ich habe dieses Problem;damals hatte ich sogar schon Suizidgedanken (auch Versuche) und das mit 11 JAHREN!!!!!!Wenn es bei dir soweit kommen sollte,würde ich dir den Tipp geben,Schüss zu sagen,denn wenn die Situation alles schlimmer macht,hat es kein Sinn mehr!Jede doch vorher lieber mal mit deinen Eltern darüber—vllt hilft es ja........

hallo,das ist die Pubertät! Das geht insgeheim den meisten in deinem Alter so.

Ich fühle mich irgendwie auch nicht wohl. Es ist so wenig Platz und ich bin nirgends alleine. Ständig wenn ich mich mal entspannen will kommen meine Eltern und wollen das ich etwas helfe oder wir sollen mal etwas machen. Dann werden sie wütend und sagen das wir so undankbar seien und machen einem ein schlechtes Gewissen. Ich habe das gefühl ich bin im Dauerstress alles stresst mich. Ich kann nicht mal mein Zimmer aufräumen ohne gestresst zu sein. Wir haben viel zu wenig Platz und zu viel Sachen mich stressen all die Sachen die herumliegen. Ausziehen kann ich nicht weil ich erst 16 bin und kein Geld habe. Es ist schwierig. Einfach durchbeissen bis 18 und dann können sie nichts mehr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung