Ich fühle mich jedes Wochenende einsam was kann ich tun?

7 Antworten

Ich bins noch mal :-) Du fragst: wie denn? Meiner Erfahrung nach ist es doch so: Du trägst alles, aber auch alles, was Dich und Dein Lebensplan angeht, bereits in Dir ! ! ! - wenn Du auf Dein Herz hörst, spürst Du gaaanz genau, was Dir gut tun würde. Und dann habe den Mut, das, was Du dann in Dir hörst, auch umzusetzen. It works! Glaub´ mir. Wer denn sonst, wenn nicht Du selbst, weisst am besten, was der nächste Schritt ist? Genieße Dein Leben!

Es ist ein Geschenk!

Versuchen sie es mit einem Hobby z.B Fußball spielen... oder mit irgendwas sich zu beschäftigen

;)

Sport, du musst nicht dein bestes geben sondern spaß bei haben.

Und nach draußen gehen, in die Stadt.

Kiffen ist doch net cool.
Woher kommst du denn? bin auch allein :D

lovoo, Facebook ...paar anschreiben

MrGreen98
Fragesteller

Komme aus Rheinlandpfalz

Das Zauberwort ist hier: Selbstliebe! - Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben und deshalb setze Dich an die erste Stelle. Das mit dem Kiffen macht das Wertvollste, was Du hast, zunichte: nämlich  Deinen klaren kreativen Geist, der sich sein Leben selbst gestalten kann, und zwar so, dass Du Dich wohlfühlst mit Dir selbst. Also hör auf, in Selbstmitleid zu versinken, schmeiss die Drogen weg und gestalte Dir Dein Leben so, wie Du es haben willst!

Viel Glück!

ichhaha  18.10.2015, 23:44

wie denn

Aufhören zu kiffen und einer Sportart nachgehen der Rest. Kommt von allein