Ich fühle mich in Clubs nicht wohl. Was kann ich tun?

4 Antworten

Geht mir genauso. Ich finde so Clubs sind aber auch nicht gerade freundlich. Die Türsteher, die Security ? Alle aggressiv. Die Menschen die im Club dann feiern gehen scheinen irgendwie alle einfach cooler zu sein als die anderen, und generell halten sich soviele Menschen auf so engem Raum, aber trotzdem sind ziemlich viele Menschen alles andere als offen. Ich glaube, das liegt nicht an dir, das setzt so ein Club einfach vorraus.

Eigentlich gibt es auch gar keinen Grund sich soetwas anzutun. Schlechte Musik, schlechte Menschen.. Alles verdammt teuer.

Gesunder Menschenverstand und fehlende Naivität ist doch von Vorteil, besser als was ins Trinken gemischt zu kriegen, weil man einmal zu wenig aufmerksam war.

Ich denke eine große Rolle spielt deine Fähigkeit dich zur Musik zu bewegen. Wenn man vernünftig tanzen kann hat man es leichter im Club.

Wenn du dir nicht so große Gedanken darüber machst was die Leute von dir denken bist du auch gelassener, was darin resultiert das sie besser von dir denken. Also ich versuche meist gar nicht, besser anzukommen oder so, dass kommt von ganz allein oder eben nicht, trinke drei vier kurze und widme mich dem jeweiligen Zweck des Abends.

Warum gehst du denn in den Club? Um zu tanzen, dich volllaufen zu lassen oder um Frauen kennenzulernen?

also ich habe nie das Ziel gehabt mich in clubs wohlzufühlen, denn man kann sagen, dass es tatsächlihc anmachschuppens öfter sind, und warum sollte man sich wohl fühlen wenn es in der Hauptsache tatsächlihc darum geht? Ich gehe tanzen, ich höre Musik, ich treffe mich mit Freunden und habe auch einfach schon mal Lust Leute in Clubs zu beobachten, der Rest ist mir Schnuppe, einen Freund suche ich da nicht.