was anziehen auf festival?

10 Antworten

auf jeden fall bequeme schuhe mit denen du lange gehen und stehen kannst!

gemütliche Kleidung, die dreckig werden darf. wenns regnen sollte umbedingt ne Regenjacke/regenponcho und Gummistiefel dabei haben!

wenns heiß ist, kannst du auch weite Kleider oder so anziehen :) alles in dem du dich wohl fühlst ;)

ansonsten evtl kleidungsstil auch ans Festival anpassen. am electric love und am frequency laufen die mädls rum wie auf nem laufsteg. aufm nova rock ist einfach jeder dreckig und ungeschminkt :D

schmuck, der ruhig verloren gehen darf bzw dem du nicht nachtrauerst.

frisur - je nach Wetter..... wenns kalt, regnerisch ist kannst du sie offen lassen.... wenn es heiss, sonnig und staubig ist, umbedingt ein dutt oder flechtfrisur. sonst kannst du deine haare irgendwann wegen dem ganzen staub nicht mehr kämmen und die spitzen leiden total!

bei sonnenschein evtl auch einen sonnenhut oder ne kappe mitnehmen!

Zieh Dich bequem an, Du wirst es sonst bereuen und ein Zopf ist immer eine gute Idee, wenn es mit der Haarpflege schwierig wird.

Was für ein Festival ist das denn? Ich mach meine outfits immer selber. Hole einfarbige weiße tops/shirtsvund bemale sie mit texzil farbe oder mit sprühlack von action(hält sogar waschen aus und sieht echt cool aus). Kommt immer mega gut an. Man kann auch bunte Bändchen nehmen und Armbänder flechten. Auf jeden Fall solltest du wechselklamotten haben bei dem warmen wetter und alte Schuhe wenns dreckig ist etc

Bequeme Sachen und ein Zopf machen. Schmuck würde ich weg lassen.

auf Festivals am besten praktisch denken sprich kurze Hose und t-Shirt. Wenn’s Wetter nice wird

Was möchtest Du wissen?