Ich fühle mich ausgeschlossen?
Meine beste Freudin hat ihren ersten Freund, mit dem ich auch sehr gut befreundet bin. Ich selbst habe meinen ersten Freund noch nicht. Ich freue mich für sie und sie passen ja auch sehr gut. Aber ich fühle mich ausgeschlossen. Sie trifft sich das ganze Wochenende mit ihm und telefoniert mit ihn über Stunden. Er lernt sie langsam besser kennen. Und weiß vieles über sie was nur ich bisher wusste. In der Schulpause will sie die ganze Zeit zu ihn und seinen Freunden. Ich fühle mich ausgeschlossen. Ich fühle mich vernachlässigt.
2 Antworten
Ich denke dass es relativ normal ist dass sie zurzeit lieber Zeit mit ihrem Freund verbringt, schließlich ist das ja alles neu für sie und sie kennt dich ja schon gut, und ihn muss sie erstmal kennenlernen.. Du wirst wohl lernen müssen damit zu leben dass es jetzt jemanden anderen gibt mit dem sie Zeit verbringt^^
Das wird sich mit der Zeit legen, und sie wird wieder Zeit für dich finden.
Ich wünsche dir nur das Beste^^
Lg
Das ist normal. Er ist ihr wichtiger als du. Sie liebt ihn schließlich. Vor allem in der Verliebtheitsphase ist dies extrem und bei fast jedem so. Bei mir hielt das zb sogar ein Jahr (meist hält das nur einige Monate). Einige wenige beenden sogar ihre Freundschaften und haben dann nur noch ihren Partner.
Lass ihr diese Zeit mit ihm. Du wirst auch irgendwann jemanden haben und dann anfangs nur bei ihm sein wollen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nur paar Monate hält und sie dann wieder Zeit ohne ihn verbringen will und wieder mehr mit dir unternimmt 🍀 Dennoch sei dir bewusst, dass er eventuell ihre Nummer 1 bleiben wird und sie ihm irgendwann mehr erzählen wird als dir (meist steht der Partner an erster Stelle. Manchmal aber auch sowohl Partner als auch Freunde). Dich sollte es daher nicht wundern, dass er was erfährt was bisher nur du wusstest. Sie sind schließlich zusammen. Dem Partner sollte man alles erzählen können.