ich fühl mich unwohl?
ich hatte heute mein erstes mal, mit ein freund der früher mein freund war. er sagte mir das er noch gefühle für mich hat aber in keine beziehung eingehen möchte,aber wenn wir uns treffen dan würden sich seine gefühle ändern. wir hatten es dan und die stimmung war gut bis ich die frage gestellt hab „was ist jetzt mit uns“ er meinte „nein ich will nicht“ aber richtig kalt ich bin in tränen ausgebrochen ich hab mich direkt danach sehr unwohl gefühlt, er hat sich auch entschuldigt er hat sich auch so mäßig um mich gekümmert ich wollte es einfach mal schreiben und wissen was die menschen davon halten und ob das berechtigt ist welche gefühle ich jetzt hab
ergänzung: er meinte es sei besser wenn wir uns treffen und er dan da die entscheidung trifft, und davor hat er mich schon immer wie seine freundin behandelt obwohl wir nicht zusammen waren und hat mir um so mehr hoffnung gegeben.er sagt zwar das er immer für mich da sein wird, aber ich hatte eher fokus auf unsere beziehung und er eher fokus auf alles andere außer unsere beziehung
1 Antwort
Also ich denke was seine Gefühle betrifft, redet er von den Gefühlen in seiner Hose ...
Was deine Gefühle angeht, die kann ich nachvollziehn aber nicht verstehn. Ich denke du solltest eher wütend sein auf ihn. Denn ich denke er nutzt nur deine Verletzlichkeit aus um Sex mit dir zu haben :-/
Hier was zur Aufmunterung ...
https://www.youtube.com/watch?v=M42nMkS40R8
Alles Gute ;-)
Ich weiß nicht manchmal frage ich mich ob die nicht planen die Macht zu übernehmen, mit ihrer Cuteheit könnten sie es schaffen :-/
ich liebe katzen danke