Ich fühl mich mit Zahnspange sooo hässlich!

11 Antworten

Was glaubst du was du dir selbst als Erwachsener für Vorwürfe machen wirst, wenn du schlechte Zähne hast? Jetzt zahlt die Zahnregulierung noch die Kasse, wenn du mit über 30 Jahren was ändern willst, geht da das Geld für deinen Jahresurlaub drauf.

das stimmt ja...ich werde mich also damit abfinden! :D

0

Mach nicht denselben Fehler wie ich damals: Aufhören zu lächeln, beim Sprechen den Mund nicht weit aufmachen damit mans nicht sieht, beim Lachen Hand vorn Mund halten. Das war total furchtbar und hat alles schlimmer gemacht, weil man dadurch ganz schön "deppert" wirkt ^^.

Schön weiterlachen und mind. 2 Mal am Tag Zähne putzen und Zahnbürste mit dem kleinen Zahnspangenbürstchen säubern. Am Anfang findet man sich schon sehr hässlich, aber nach spätestens 3 Wochen vergisst du einfach meistens, dass du sie überhaupt hast und alle andern auch. Dann findest du dich auch wieder schöner.

Viele Stars sind auch stolz mit Zahnspange über den roten Teppich gelaufen ;). Fast jeder hat mal so ein Ding, das muss man einfach mit Würde (er)tragen.

vielen dank! irgendwie ist es jetzt schon nicht mehr schlimm! außerdem ist es ja sowieso nur ein jahr...außerdem könnte ich mir gar nicht so oft die hand vor den mund halten, meine freundinnen und ich lachen den ganzen tag! außerdem ist aussehen ja nicht das wichtigste. ich glaube die frage kam einfach etwas übereilt( da hatte ichsie ein hdrin!) jetzt fällts schon viel weniger auf! :D

0

viele jungs finden zahnspange sexy (stand mal irgendwo, keine ahnungxD)

haha wo hast du den mist her

0
@ChelseaFC

Naja sonst stehen die jungen dinger doch auch auf alles mögliche bling bling ^^

0

Zähne gerader kriegen ohne zahnspange?

Also ich habe nicht gerade hübsche zähne, und meine Eltern wollen nicht, das ich eine zahnspange habe, und ich will es auch nicht sehr gerne, doch schöne zähne möchte ich doch gerne haben, ist es irgendwie möglich ohne zahnspange?

...zur Frage

Heii,ich habe eine Zahnlücke vorne zwischen meinen Schneidezähnen und ich finde sie hässlich aber meine anderen Zähne sind gerade,krieg ich da eine Zahnspange?

...zur Frage

ist ein retainer sinnvoll?

ich habe eine feste zahnspange, die in ein paar monaten rauskommt, dann hatte ich sie ca 1 jahr lang drin. jetzt empfiehlt mir der kieferorthopäde einen retainer, also so so einen draht für danach, der soweit ich weiß auch für immer drin bleibt. jetzt frage ich mich ob sich das lohnt denn auch vor der zahnspange waren meine zähne nicht sooo schief. kostenpunkt ca 350 €.was meint ihr?

...zur Frage

Bekomme eine Zahnspange werde sicher hässlich was tun?

Ich bekomme jetzt für 2 Jahre eine feste Zahnspange. Also bis ich 14 bin. Leider hab ich auch eine Brille und ich denke jetzt finden mich viele hübsch, viele aber auch eher mittel oder auch nicht so hübsch. Jetzt hab ich angst das wegen der Zahnspange alles zerstört wird! Nur eine die ich kenne hat Brille und Zahnspange. Eine Zahnspange ist ja generell hässlich! Und kommt jetzt nicht mit so einem scheiß wie das sie wieder weggeht oder das ich jagen noch ein Kind sei. Ich will einfach wissen ob ihr (am besten wenn ihr 12 seit) ein Mädchen mit beidem hübsch finden würdet, je nachdem wie hübsch es sonst ist. Also wenn es ohne Brille und Zahnspange hübsch ist. Habe leider kleinere Lippen deshalb sieht es sicher auch dumm aus wenn das durch die Zahnspange vorgedrückt wird. Danke!

...zur Frage

Zahnspange rausbekommen-sehe total hässlich aus!

Hallo, ich (w/14) habe heute meine Zahnspange rausbekommen und fühle mich jetzt sooo hässlich! Wenn ich mich in den Spiegel schaue sind da meine fetten Zähne drinnen und ich ähnel einen Kanikel o.O ich möchte wieder meine Zahnspange!!! Was soll ich jetzt machen??

...zur Frage

wie kann man eine zahnspange verstecken?

ich schaue so hässlich aus, bitte helft mir!!! ich kanns jetzt auch nicht mehr rückgängig machen und mir eine hinter die zähne machen... ich weiß nicht mehr weiter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?