Ich finde Marvel blöd?
Ich weiß nicht warum das so ist? Aber squid Game ist besser als Marvel? Wie ist eure Meinung dazu?
4 Antworten
Ist doch ok
Ich mag Marvel auch nicht so
Das ist normal, Geschmäcker sind verschieden
Gruß Gummikugel
Man kann Squid Game schlecht mit Marvel vergleichen. Squid Game ist eine Serie, in der es darum geht, dass Menschen zu einem "Spiel" "eingeladen" werden, bei dem sie, wenn sie als einzige Person überleben eine Menge Geld bekommen. Trotz der Tatsache, dass sie zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit sterben (99,79%, wenn ich mich nicht täusche). Es geht nicht um das Töten, sondern um den Menschen. Riskiert er lieber sein Leben für Geld, oder gibt er sich mit dem schlechten Leben zu frieden und genießt, dass er am Leben ist. Finde ich ziemlich interessant. Marvel-Filme sind halt Superheldenfilme. Gibt sehr gute Marvel-Filme (Blade, Deadpool, Wolverine, usw.) und auch sehr schlechte (Antman Quantamania, usw.).
naja squid game is eine serie
marvel sind duzende filme und serien von verschiedenen Director, Writer, schauspieler, teilsweise auch a bissal anderen genre also mit was genau von marvel vergleicht man das jetzt. Klar ist bei marvel so was dabei was nicht gut zum geschmack passt
Ist halt einfach Geschmackssache. Ich konnte mit Marvel oder DC auch nichts anfangen