Ich finde frauen absolut "geil" und attraktiv aber bekomme keine errektion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal wenn man älter wird. Das mit den instant Erektionen wenn man irgendwo eine hübsche Frau sieht legt sich irgendwann. Wenn es zum Sex kommt wird er bestimmt trotzdem hart wenn sie dich anfasst und damit vielleicht selbst ein bisschen rumspielt, keine Sorge ;)

Kommentar von lNever
04.09.2016, 20:10

ich hab einen erhöhten testosteronspiegel  und trainiere auch, der müsste normal eig fast dauersteif sein  ( war auch ne zeit lang so dass er bei jeder kleinigkeit erregt war und ich hab teils sogar bissl "flüssigkeit" verloren weil ich so "geil" war)

0

Bekommst du auch im direkten Kontakt mit einer Frau keine Erektion, also wenn du mit ihr rum knutscht usw. ? Wenn doch, dann ist es ja egal, wenn die Erektion nicht gebraucht wird, stört sie doch eh nur :P

Kommentar von lNever
04.09.2016, 20:23

dafür bräuchte ich erstmal die richtige xd ( halte nichts von kurz-beziehungen und bin wählerisch xd)

0

Naja, meistens bekommt man von allein keine ausreichende Errektion für Sex....meistens muss man dazu Hand anlegen oder blasen lassen.

Also kein Grund zur Sorge bei dir...

Was möchtest Du wissen?