Ich finde Elbenwald zu teuer , würde dafür auch DIYs machen kann mir jemand sagen wie ich diemachen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was möchtest du denn machen?
Zauberstab? Shirt?
Es gibt viele Anleitungen im Internet, gerade was Zauberstäbe angeht.
Schau mal auf Google, We♡It, Pinterest etc. unter "Harry Potter DIY"

Elbenwald ist wirklich nicht super billig, aber die Qualität ist gut und es kommt auch alles perfekt an (jedenfalls bei mir).
Und es gibt weitaus teuerere Geschäfte, die die gleichen Artikel anbieten. Aber natürlich kannst du auch alles selber "machen".

- Haru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Zauberstab machen willst kannst du entweder einen schnitzen und anmalen oder einen Ast oder einen anderen Stab in der Länge deiner Wahl mit heissklebepistole verziehen, trocknen lassen und dann übermalen. Das kann man auch gut bei stiften machen.
LG inga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles mögliche zu Harry Potter könnt ihr mir links schicken Ich probiere fasst allen ideen nachzukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du kannst dir auch schöne Zitate raus suchen und dann auf ein Blatt Papier schreiben und verziehren. Habe ich auch schon gemacht..:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau willst du denn machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?