Ich finde den Schlüssel von meiner Geldkasette nicht mehr. Gibt es einen Weg um sie zu öffnen?

5 Antworten

Gehe am Montag zum Schlüsseldienst. Der kann die sicher helfen, ohne die Geldkassette zu beschädigen. Die können anhand des Schlosses schon erkennen, welchen schlüssel du benötigst.

Ein gewisses Maß an Sicherheit ist Sinn und Zweck einer Geldkassette. Sonst könnte man das Geld ja auch in einen Schuhkarton packen. Also Schlüssel wiederfinden oder Werkzeugkasten her.

Was ist das denn für eine Geldkasette? Wenn sie so eine billige ist, dann vllt. mal im iNet schauen ob es für die Schlüssel zu kaufen gibt.

Eine Geldkasette, zu der der Schlüssel fehlt nicht beschädigen zu wollen ist sehr löblich! Aber sie hat ohne Schlüssel leider keinen nutzen!!