Ich find es komisch?

3 Antworten

Ich kenne waipu-tv nicht. aber denke dass es nicht zum image oder kundenklasse passt. zb wenn ich lauter erwachsene kunden haben will biete ich keinen kinderkram an. und beim image, wenn es dort later serien gibt für erwachsene, dann passen serien vom kinderchannel eben nicht.

zb eurosport sendet nur sport der erwachsene anspricht. und keine kinder-bmx-rally.

und redbull macht nur werbung für sportliche leute. obwohl die belebende wirkung ggf auch rentnern helfen würde.

Fehlende Lizensen nehme ich an.

Es gibt einen bei Sky, ansonsten musst du halt DisneyPlus buchen.

jessikessi  16.11.2022, 12:47

Der Disney-Channel ist ein Free-TV-Sender