Ich darf die Brüste meiner Freundin sehen,habe aber noch Fragen?

6 Antworten

Nicht in der Öffentlichkeit.  Manche mögen das aber ich denke nicht das sie mit 14 wirklich schon Lust darauf hat das jemand sieht wie du an ihren brüsten rumschraubst.

Schraub nicht an ihnen Rum. Es gibt Männer die denken es erregt eine Frau wenn er fest und sinnlos dran rumdrückt. Tut es nicht.

Fahre langsam zu ihren brüsten und arbeite dich langsam hoch wenn sie nicht möchte das du ihre brüste anfasst kann sie dann immer noch einfach deine Hand nehmen und weiter runter schieben.

Moin.

Wo: Irgendwo, wo ihr allein und ungestört seid.

Wie: So wie Du Deine eigenen anfasst - zärtlich sanft.

ASRvw de André

Warte bis sie soweit ist, sie wird es dir signalisieren.

In der Öffentlichkeit doch nicht.
Wenn ihr alleine seit,dabei rumknutscht und du die dann anfasst könnte sich was ergeben

In der Schule sollst du sie überhaupt nicht anfassen. Du stellst sie damit bloß - was ist das für ein Benehmen?

Wie sie es mag, das fragst du am besten sie - und zwar, wenn ihr allein und ungestört seid. Das könnt ihr am besten miteinander herausfinden - hier ist nicht der richtige Ort.