Ich darf die Brüste meiner Freundin sehen,habe aber noch Fragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass Dir besser damit Zeit, junger Mann :-) In der Schule würde ich das überhaupt nicht machen, das gibt Ärger. Ihr beiden seid noch sehr jung. Und das mit dem Sex hat auch noch Zeit. Deine Freundin wird Dir das schon signalisieren, wenn sie an der Brust berührt werden möchte. Sei bitte zurückhaltender und genießt Zeit miteinander. Alles andere kommt mit der Zeit. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule sollst du sie überhaupt nicht anfassen. Du stellst sie damit bloß - was ist das für ein Benehmen?

Wie sie es mag, das fragst du am besten sie - und zwar, wenn ihr allein und ungestört seid. Das könnt ihr am besten miteinander herausfinden - hier ist nicht der richtige Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht in der Öffentlichkeit.  Manche mögen das aber ich denke nicht das sie mit 14 wirklich schon Lust darauf hat das jemand sieht wie du an ihren brüsten rumschraubst. 

Schraub nicht an ihnen Rum. Es gibt Männer die denken es erregt eine Frau wenn er fest und sinnlos dran rumdrückt. Tut es nicht.

Fahre langsam zu ihren brüsten und arbeite dich langsam hoch wenn sie nicht möchte das du ihre brüste anfasst kann sie dann immer noch einfach deine Hand nehmen und weiter runter schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Wo: Irgendwo, wo ihr allein und ungestört seid.

Wie: So wie Du Deine eigenen anfasst - zärtlich sanft.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Schule ist nicht der beste Ort. Und es könnte ja auch fast zufällig passieren. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis sie soweit ist, sie wird es dir signalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Öffentlichkeit doch nicht.
Wenn ihr alleine seit,dabei rumknutscht und du die dann anfasst könnte sich was ergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?