Ich brauche Hilfe: Kleine Fliegen bei LED-Leisten?

Vielleicht irgend ein surft oder so was die abschreckt ?

4 Antworten

Hallo hast du schon was dagegen gefunden ich habe das selbe Problem es ärgert mich sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf am Tag diese Tennis Schläger (also die sehen so aus). Da ist ein Knopf und dann komm da Strom und das tötet. Also kann man auch easy nachts benutzen ganz normal.

Woher kommen die hast du fenster auf oder restmüll im zimmer ?

Angi013348
Fragesteller

Ne hab den Mülleimer extra leer gemacht um auszuschließen das die davon kommen und die Fenster hatte ich auch einmal zugemacht um zu gucken ob die trotzdem kommen , und sie kommen trotzdem

Tu mal dein licht an und saug sie mit staubsauger einfangen und mach fenster zu

Angi013348
Fragesteller

Hab ich schon gemacht nützt nichts kommen trotzdem