Ich brauche hilfe (Kontosperre/Passwortzurücksetzung?

2 Antworten

Von gebannt steht da nichts, da steht gesperrt wegen zu vielen Anmeldeversuchen.

Warte 2 Stunden probiers dann nochmal oder lass eben das Passwort zurücksetzen

Gamerkid17
Fragesteller

Hab das schon seit 13 stunden

Leylakind  04.12.2018, 07:56
@Gamerkid17

Ich kann lesen, da steht absolut nichts davon von wo diese Fehlermeldung ist. in den Tags steht "ps4" und "Elektronik" es gibt sehr sehr sehr viel Elektronik auch mit der PS4, weiter steht dort nichts, aber auch gar nichts zu welchem Zeitpunkt diese Meldung auftaucht oder wo du dich da anmelden möchtest.

wende dich an den support. hier kann dir keiner sagen wie lang das dauert