Ich brauche Hilfe beim erstellen eines neuen Gamertags?
Guten Abend an alle!
Wie schon aus der Frage heraus erkennbar ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Gamertag, "Timlion1908" ist mein ganze alter mittlerweile nutze ich "Br0ken_minds" welcher mir persönlich aber irgendwie zu depressiv wirkt bzw zu edgy. Daher bin ich gerade ein bisschen am verzweifeln auf der Suche nach einem neuen, und weil ich einfallsloser bin als ein Stein, habe ich auch schon Chatgpt gefragt. Chatgpt hat mir "Zentym" vorgeschlagen, ich weiß aber nicht recht ob der gut ist. Ich heiße wie unschwer zu erkennen ist Tim, möchte aber meinen echten Namen nicht Gamertag haben. Kann mir irgendwer helfen? :')
3 Antworten
Ich persönlich habe meinen Namen gefunden indem ich mich verschrieben habe auf WhatsApp und Nein ich heiße auf Twitch nicht Graystorm, da auf gutefrage länger Mitglied bin schon als auf Twitch. Ich persönlich finde Namen doof die 1000 zahlen dran haben, es sollte doch für Zuschauer wenig kompliziert sein.
- Ich sag immer so auch beim verschreiben können Namen rauskommen.
- Wortspiele sind auch ganz lustig, ich kannte da mal wem der schrieb sich Mewlsy aber hieß ausgesprochen Müsli.
- Oder kombiniere Namen mit Buchstaben.
Kyron / Kairon
Vexar / Vexan
Zylon / Zylos
Axion / Axior
Solarian / Solarix
Nexion / Nexar
Riftan / Riftex
Wie wäre es mit SeitenbacherMüslibube?