ICH BRAUCHE HILFE!?

2 Antworten

Ich antworte jetzt nur zu frage Weil den rest klärt Anderer user safe.

Man kriegt Nichts wenn dich 2-3 Leute wegen afk bannen Weil du bissel kurz weg warst.

Das szeht sich eher auf Stunden in battle Royale runden afk. Und und und

Mach dir da keine sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy,

Es gibt sicher eine Lösung was du machen könntest ;)

Die erste wäre, das du mal mit diesen Freunden redest, das du das halt eig nd spielen darfst, und das du halt deswegen immer öfters off gehst... aber du musst die anderen halt auch verstehen, da sie ja so verlieren, wenn du nichts machst oder? (Kenne mich damit nd aus, noch nie gespielt ) aber is find ich trotzdem kein Grund dich gleich zu melden... -> du könntest ja auch mit anderen leuten spielen ;)

Der zweite Punkt wäre mal mit deinen Eltern zu reden. Wenn sie sagen du darfst das nd spielen, dann is da schwer was gegen zu machen, aber du könntest versuchen sie zu überzeugen damit dass:

• es deine Freunde auch spielen, und du einfach dazu gehören willst.

• das du Realität und das Spiel auseinanderhalten kannst

• das du auch nd zu lange spielst

Zumindest könnten sie dir ja Gründe nennen warum du es nd spielen solltest, und dann versuchst du einfach gut dagegen zu argumentieren.

Spätestens wenn du 18 bist kannst du es selbst entscheiden :) und ich denke mal das kannst du sicher auch schon viel früher ;)

Und wenn nd, Fortnite is nd Welt, es gibt viele die das nd spielen und es trotzdem überleben. Du kannst ja auch bei einem Freund spielen, da merken es deine Eltern ja noch weniger ;) du sagst einfach du gehst du einem Freund zum lernen oder so, und dann spielt ihr da^^

Lg