Ich brauche einen Namen für eine Insel in meiner Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo soll die Insel denn liegen? Du musst uns schon ein paar mehr Infos geben, denn auf die geographische Lage wird sich zwangsläufig auch der Name beziehen. Vor allem die Sprache hängt davon ab.

Hm, da fällt mir unwillkürlich die Insel Pitcairn ein, auf welcher Nachfahren leben, welche seinerzeit die Bounty gemeutert haben. Genau diesen Namen wirst Du wohl für Deine Geschichte nicht gebrauchen wollen, aber irgendeine Abwandlung davon. Wie gefällt Dir etwa Pitty Island? Sonst lasse Deiner Phantasie einfach mal freien Lauf ;))

Wie hört sich Insel der Verbannten? Story hat sich geändert. Da Leben Böse Menschen, die von der Königin verbannt wurden

Gibt viele Namen ... aber man müsste wissen, worum es geht oder wo es spielt. Ist es eine Südsee-Insel oder in der Ostsee? Oder Fantasy?

"Fantasy-Island" wäre ein blöder Name, wenn es in der Geschichte um Schüler geht, die im Ferienlager an der Nordsee sind ^^ +gg

"pen island" finde lustig +ggg

Sag mal das ungefäre Thema Deiner Geschichte ...

Es geht um eine Familie die auf eine einsame Insel zieht. Mehr weiß ich noch nicht, außer das die Familie böse sein soll

0

Hallo Twister375,

versuch es doch mal mit Cabeisland, Conjen, Perlud, Sufon

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Worum geht es in der Geschichte und was für eine Insel is es den

Was möchtest Du wissen?