Ich brauche eine Zusammenfassung von dem Buch "Paul 4 und Schröders" von Kapitel 9-15 könnte mir das jemand schicken?

1 Antwort

Kein Problem, wir müssen vorher nur die Bezahlung regeln.

Unabhängig davon ob Essay, Referat oder Abhandlung nehme ich 49 €, ab
der zweiten dann für jede weitere angefangene Normseite zusätzlich je
20 €.

Für Null Komma Nix glaubst du dir also eine gute Deutschnote kaufen zu können? Schon wer in meiner Schulzeit bei mir abschreiben wollte,
musste das mit Zigaretten bezahlen.

Nur Kulturbanausen erwarten, das geistige Arbeit kostenlos zu erbringen sei.