Ich brauche dringen hilfeeeeee! Soll ich mir diese Schuhe von Shein holen oder nicht?

4 Antworten

Hey, also ich habe bisher oft Fails gesehen, was Größe und Aussehen von Kleidung dort betrifft. Wenn Du sie zur Not zurückschicken könntest, hättest Du ja nichts zu verlieren (:

ANNAweber411
Fragesteller

Nehmen wir jetzt mal an ich könnte sie nicht zurück schicken…hättest du dir dann geholt?

Zinnylein  13.03.2022, 11:37
@ANNAweber411

Kommt drauf an ob es für mich viel Geld wäre. Und man kanns ja sonst weiterverkaufen auf eBay oder Vinted. Ich denke, ich würde es kaufen, ja.

Ich finde die hässlich, aber das ist natürlich Geschmackssache. 🙂

Die sind doch sicher nicht aus Leder bei dem Preis. Das wäre schon mal ein k.o-Kriterium für mich.

Hallo Anna,

ich finde sie hässliche Zwitter. Unten für den Wintermatsch und oben für den Sommer.

Aber hol sie dir. Man gönnt sich ja sonst nichts.

1. Von shein würde ich grundsätzlich gar nichts holen.

2. Mir gefallen die Schuhe überhaupt nicht.

ANNAweber411
Fragesteller

Ok, aber mit gefallen sie. Mir ist egal ob das anderen gefallen oder nicht.