ich brauche adjektive für personenbeschreiung...

2 Antworten

Ich kenn zwar keine Seite aber hier hab ich mal was aufgeschrieben. Kopf herzförmig,rund,klein,breit Augen:schmal,klein,Knopfauge,nahe stehend,auseinander stehend,rund,spitz,schräg Nase:schweine Nase,klein,breit Mund:schmal,groß,dick Ohren:klein,groß,spitz,abstehend,anliegend Haare:struppig,glatt,lang,kurz,jegliche Haarfarbe,stumpf,lockig,fettig Kleidung:Kleid,Hose mit löschern und ähnliches Besunderheiten/Merkmale:Pickel am Ohr,roter Punkt auf der Stirn, klein, Groß, schmal, schlacksig,dick,tiefe stimme usw. Hautfarbe:braun,weiß,schwarz Füße:klein,rund,platt

Hey =) Wüsst ich nicht, aber ich kann dir ja mal ein paar auflisten, vielleicht hilft dir das ja.

Kopf: Länglich, rund, owal Augen: die farbe, groß, klein, schlitzaugen, evtl. noch kulleraugen (wenn comicfigur: dreieckig, quadratisch, rund) Haare: lang, kurz, lockig, glatt, kraus Körper: lang, kurz, dick, dünn

LG