Ich brache Warrior Cats Namen!?

5 Antworten

Hallo , Ich hätte folgende Namen :

Wiesenfuß, Wiesenkralle, Wiesenbrise, Wiesenherz, Wiesensprung, Wiesenfrost, Wiesenfall, Wiesenblüte, Blumenfrost, Blumenherz, Blumenfeder, Blumenschweif, Blütenfrost, Blütenherz, Blütenfeder, Blütenschweif, Mondschatten, Mondseele, Mondherz, Mondfuß, Mondschweif, Mondwolke, Mondhimmel, Mondkralle, Sonnenkralle, Sonnenschatten, Sonnenhimmel, Schattenkralle, Schattenseele, Schattenfuß, Schattenherz, Schattenfeder , Schattenmond, Schattennacht, Nachtschatten, Nachtschweif, Nachtherz, Nachthimmel, Abendbrise, Abendwind, Abendsonne, Himmelfuß, Himmelbrise, Fuchsschweif, Fuchsfuß, Tigerschatten, Tigerstreif, Silberkralle, Silberschatten, Silberfuß, Silberstreif, Silbermond, Silbernacht, Silberwolke, Silbersturm, Birkenfrost, Birkenkralle, Birkenzweig, Zweiherz, Zweifuß, Zweikralle, Apfelbrise, Apfelherz, Nebelwolke, Nebelstreif, Nebelherz, Nebelbrise, Wolkenherz, Wolkenglanz, Himbeerglanz, Himbeerblüte, Glutsturm, Glutherz, Glutwolke, Ahornpelz, Ahornnacht, Ahornfall, Ahornblatt, Seelenbrise, Seelenwind, Seelenlicht, Seelenfeuer, Seelenflamme , Wellenfeuer, Wellensprung, Flammenherz, Flammensprung, Flammenflug, Veilchenflug, Veilchenfall, Veilchenblüte, Veilchenfrost, Rosenblüte, Rosenwind, Ampferfall, Ampferblüte, Minzfell, Minzbrise, Minzfeder, Minztau, Farnkralle , Farnbrise, Farnwind, Moosfrost, Moosherz, Moosfuß , Narbenfuß , Glanzfell, Glanzfeder, Glanzwolke, Glanzhimmel, Glanzblüte, Lichtkralle, Lichtfuß, Lichtauge, Tupfenschweif, Tupfenfell , Tupfenherz, Tupfenblüte, Hasenfuß, Hasenfell, Hasenherz, Hasenschweif.

Hoffe es waren ein paar Namen dabei die dir gefallen.

Lg Bachstrom

Woher ich das weiß:Hobby
Frostfeder09  05.07.2021, 10:00

Ein paar? Ich finde sie sehr schön!

Eissturm , Nebelhauch , Nebeldunst , Nebelschatten , Dunkelseele , Nachtseele , Schattenseele, Silberhauch , Taubenschwinge , Taubenfeder , Falkenherz , Falkensprung , Falkenschwinge, Falkenflug, Falkenflug, Adlerschwinge , Adlerflug , Adlerherz, Adlerfeder, Schwalbenherz , Schwalbenschwinge , Schwalbenflug, Schwalbenfeder , Minzfell , Minzherz , Minzkralle , Sonnenkralle, Sonnenherz , Mondschwinge, Mondwolke , Mondherz , Sturmauge , Sturmfell, Sturmkralle , Glutsturm , Feuerschwinge, Flammenschwinge , Nachtschweif , Nachtherz , Nachthimmel , Nachtfeder, Nachtschwinge , Nachtschatten ,Beerenfeder , Beerenschwinge , Blaukralle , Blaupelz , Blauherz , Silberdunst , Silberschatten.

Wenn du mehr brauchst sag Bescheid.

Ich hoffe dir gefallen ein paar ^^

LG Liberlo

Mondtatze99
Fragesteller

Dankiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii aber hast Falkenfug doppelt geschrieben.

Heidefeder, Schilfherz, Habichtblick, Rotflucht, Hasenfall, Espenläufer, Wolkenspross, Wiesenstreif, Morgenfleck, Lerchenröte, Apfelginster, Sandschweif, Wollnase, Nusskralle, Pflaumenvogel, Bleichmaus, Nebelschwinge, Farnbeere, Weißstein, Flammenbart, Lilienfuß, Flatterzahn, Zedernflug, Steinbart, Salbeischweif, Krähenfuß, Farnauge, Erzblüte, Holunderkralle, Schmutzsprung, Krötenflügel, Maussprung, Rehblatt, Bernsteinflug, Mottenflügel, Gewitterstreif, Echsensturm, Federblüte, Glanzwolke, Teichflamme, Silbervogel, Echsensonne, Kiefernrinde, Abendfeder, Gänseschweif, Sturmzahn, Fleckenzahn, Vipernfleck, Bernsteinschweif, Halbhohe, Kleinflug, Windblüte, Mondröte, Mohnbart, Grasfuß, Nuschellied, Lerchenröte, Jubelflug, Muschelblüte, Brombeerwelle, Wellenpelz, Baumfell, Schmutzpelz, Eulensprung, Otterwolke, Sumpfdorn, Schmutzhimmel, Lichtzahn, Hechtpelz, Schimmerschweif, Farnblüte, Regenkralle, Wellenpelz, Rankenden, Vogeleis, Feuerstreif, Grausee, Blattpelz, Borkensturm, Sandschweif, Wolkenpelz, Farnkralle, Dornenherz, Lichtung, Brombeerpelz, Aschenregen, Regenschweif, Eichhornbein, Sonnenpelz, Braunschweig, Ampferblüte, Sandschweif, Langem, Mauerfall, Schwarzsturm, Rostnase, Kleinfell, Rostwolke, Eichenkralle, Sturmkralle, Wellenpelz, Bernsteinflug, Monaten, Kieselfuss, Kurzfuß, Aschengesicht, Rindenohr, Fetzfuß, Spinnenfeder, Krähenbart, Eulenwolke, Nachtpelz, Rennschweif, Hellblüte, Morgenbart, Haferpunkt, Leopardenfluss, Nebelflügel, Mottenkralle, Schwarzfrost, Habichtschweif, Schwalbenzahn, Feldbach, Kieselbart, Schilfpelz, Moosblume, Morgenfuss, Bleistein|Hoffe das war hilfreich LG Ampfer^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D

Frostschimmel, Polarrose, Heidenfluch, Spatzenkopf, Wolkenfliege, Himmelsatem, Nieselhusten, Sumpfratte, Elsterblick, Höhlenschlund, Flusshase, Nackenschweif, Dornenfunke, Drosselklee, Bitterdorn, Kopfdrossel, Ackernase, Quittenschlamm, Birnenvogel, Wisperrose, Glattmoos, Moorschimmer, Kleemoos, Waldbiene, Ödenfunke, Regenquell, Nebelfurcht, Federbauch, Feuerrücken, Schattenflucht, Hühnerohr, Goldröte, Flussstimme, Blätterruf, Mondschrei, Mondgesang, Wachtelsieg, Glitzereule, Apfelblume, Moosbein, Froschträne, Jagtkröte, Sonnenzapfen, Blütenseele, Blutsplitter, Fischtropfen, Vogelbriese, Tulpenläufer, Weißklippe, Wühlerzunge, Wurzelglut, Graubeere, Grasrübe, Mitternachtswurzel, Knotenschein, Wespenzacke, Wundenbiss, Lindengift, Lindenkrieger Nachtriss, Jadestich, Sanftblick ,Sandfleck, Abendhüpfer, Grillenplätscher, Grillenwunde, Ampferschmerz, Fleischklaue, Weidenträumer, Silberwanderer, Donnerkälte, Seemöwe, Lärchendonner Hagelschatten, Felszorn, Kleewucht, Frostwut, Eistrauer, Pilzfarn, Holunderlauf, Kleeschnecke, Bernsteinkrähe, Wacholderlied, Taubentanz, Zinnienglanz, Walnusshalm, Veilchenspross ,Himmelsknospe, Sturmflug, Maisflügel Wasserschwinge, Rindenwasser, Laubgesicht, Rostlaub Igelveilchen, Dunkelgroll Rauchstein, Schattenhass, Rückenpelz, Libellendunkel, Matschsprung, Schlangenlicht, Himbeerschnee, Honiglilie, Kirschweber, Freudentatze, Schneetatze, Lilienspinne, Spinnenduft, Mondahorn, Kürbismaul, Rotkorn, Rabenkern, Falterjagt, Finsterfalter, Krähenlichung, Sommerquelle, Kiefermuschel, Feuerperle, Schattenhaut, Salbeiechse Schnittlauchwelle, Palmenkraut, Honigkräuter, wüste, Schilfsand, Gipfeldachs, Glutpalme, Fuchsdüne, Sonnenöde, Palmenhauch, Hitzekrabbe, Goldhitze, Blitzlava, Lavameer, Maulbeergrund, Kieselboden, Gewitterflut, Flutenkiesel, Fischzahn, Morgenkies, Blaumotte, Fleckenborke, Fetzenasche, Sternenasche, Ginsterbüschel, Federflamme, Pupsgeruch, Stinktierfeuer, Traumschleier ,Braunbrust, Feldgeist, Glanzorange, Eulenweide, Nussfeld, Staubnuss, Lichtstaub, Malvenfloh, Sonneneiche, Pferdekirsche, Wiesenohr, Amselträne, Schneeleuchten, Kirschträne, Herzhimmel Farnhügel, Heckendost, Muschelhecht, Erdblüte, Hagelstrauch, Feuchtweier, Baumluft, Fledermauslilie, Wolkentrost, Lichtflocke, Schwarzberg, Panthergrauen, Raustolz, Stachelwinter, Netzwind, Qualmstachel, Grashüpferwurzel, Tiefenschrei, Rauchtiefe, Gewitterloch, Mondwelk, Modergroll, Schauerbeere, Spinnenblut, Rußflosse, Rehdamm, Dämmerröte , Düsterrachen, Lotuspfötchen, Hibiskusbiene, Pflaumenherz, Fliederpracht, Frostleere, Waldschwinge, Lichtrind, Buschnacht, Lärchenschwanz, Erdbeerschnauze, Sonnenblumenherz, Zitronenflieder, Bärennelke, Narzissenzweig, Windmotte, Sturmminze, Hügel, Liebtot, Schneeliebe, Federkastanie, Lawinenlotus, Brennnesselfreude, Wolkentiger, Tigerbrand, Blütenwirbel, Eichhornfänger, Schattenkaktus, Wüstenwiesel, Gelbhasel, Haselzunge, Hochstrahl, Pappelecho, Haselnussgrau, Schneekristall, Kristallmähne, Rapunzelnacht, Kuhschweif, Winterkresse, Tulpenast, Bachbriese, Silberschwarm, Schwanenklang, Waldfuchs, Lianenopfer, Weißdornherz, Grünfichte, Morgenreise, Birkenwolf, Gipfeljäger, Kerbelnieser, Weißhaar, Mohnflut, Aschemohn, Lebensmond, Abendgurke, Baumschlaf, Silberregenträumer Bleichbaum Schwingelmaul, Eisenkrautöhrchen, Eisaura, Viechernase, Fliegenbach, Baumschläfer, Tannenglätscher, Hellspritzer, Obstrauch, Zederseele, Waschbärdistel, Salamanderfeuer, Nebelfalke, Sternenwandel, Funkenranke, Efeuwunder, Disteltau, Flammenzart, Tiefflamme, Brandnarbe, Blattwunsch, Buchenhauch, Nachtesche, Eibenschilf, Blutfels, Giftpilzbeißer, Schattenangst, Mohndunst, Beerenkäfer, Höhlenbeere, Dusterpilz, Blutspur, Silberzweigkralle, Polarquelle, marderbrocken, Habichtschwinge, Habichtnessel, Nesselregen, Tatzenauge, Gänsehieb, Braunkampf, Donnereichel, Holzblume, Hyänenefeu, Feigensonne, Herbstmaus, Samtfuß, Struppelfang Rabenkratz, Erddachs, Efeupo, Postachel, Nassbart, Flügelnacken, Blutsprenkel, Dunkelrotflug, Dünnschwanz, Himmelsturz, Orkanbeere, Tropfenfall, Blütendreck, Käfergesicht, Sandkäfer.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Graystorm  09.07.2020, 22:56

Hab da paar übersehen: Tüpfelwüste, Kalthügel.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten an schöne/kreative Namen zu kommen :)

Ich nenne die Mal 2 davon:

1:Du kannst im Internet "Warrior cats Namensgenerator" eingeben und durch Zufall irgendwelche Namen generieren.

2: Du kannst dir auf einen Zettel verschiedene Nomen aufschreiben und dann auslosen. Zbs wie Kralle, Schweif, Blau, Pelz...

Ich persönlich finde Methode 1 ambesten ʕ•ᴥ•ʔ

Ich nenne dir mal ein paar Namen :

Rotkralle

Feuerschweif

Tiegerblitz

Minzpelz

Honigtau

Silberwolke

Nesselstaub

Feuerfunke

Dämmerwolke

Dunkelschweif

Wolkenblüte

Blütentau

Wolkenstern

Sonnenglut

Winterschweif

Regenwolke

Schneesturm

Sind zwar nicht so viele, aber ich hoffe ich konnte dir oder anderen helfen :-D

LG🥰

Woher ich das weiß:Hobby