Ich bin talentlos - HILFE?

1 Antwort

Frage dich nicht was du (vermeintlich) besonders gut kannst, sondern was dir besonders viel Spaß macht und konzentriere dich dann darauf. Übung macht ja bekanntlich den Meister und das muss dir bewusst sein! Such dir ein Hobby, welches dir Spaß macht, dann wirst du automatisch besser darin, wenn du dran bleibst!

Und denk bitte auch daran, dass du es vielleicht vermeiden solltest dich ständig mit anderen zu vergleichen! Das tut dir nicht gut und den anderen is es sowieso wurscht ;) Deshalb: finde deinen eigenen Weg, sei konsequent und mach was daraus!

Viel Glück dabei! :)

Beim ski oder snowboarden strumpfhose tragen?

Hallo Ich hab da einfach mal eine frage besonders an euch mädchen da drausen. Trägt ihr beim ski fahren oder snowboarden eine strumpfhose unter der skihose oder eher skiunterwäsche ? Und wenn ja was für strumpfhosen eignen sich gut dafür.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Neues Auto (Jahreswagen) schlechter Zustand Kaufentscheidend?

Hi,

ich möchte ein neues Auto kaufen. Ich habe nur sehr wenig Ahnung von der Materie. Der Händler hat mir ein Auto gezeigt, dass sich toll fährt. Der Wagen war noch nicht aufbereitet. Auffällig war, dass der Wagen (hat gerade mal 11.000 KM runter) echt schon ganz schön "benutzt" aussah. Viele Kratzer im Innenraum, viele Flecken. Im Motor war ne Menge Salz zu sehen (vermutlich im Winter irgendwo in den Bergen unterwegs?) und erste Schrauben waren im Motor leicht angerostet (die Schläuche halten). In einer der Türen fand sich zudem irgend eine ölige, schmierige, schwarze Schicht die chemisch gerochen hat im Einstiegsbereich ....

Können solche Sachen bei einem so jungen Auto Kaufentscheidend sein ? Ich bin sicher, nach der Aufbereitung sieht das Auto viel besser aus und ist für mich ausreichend (alles andere läuft über den Preis) - die Frage ist nur, ob da "mehr" mit sein könnte und ob ich lieber vorsichtig sein sollte (wenn der Vorbesitzer -> Leasing-Rückläufer -> da nicht besonders pfleglich mit umgegangen ist?). Das Auto ist erst n Jahr alt und hat noch mindestens 12 Monate Herstellergarantie...

Noch ein Hinweis: Preis und Ausstattung sind im Marktvergleich okay bis gut ....

VG, Jan

...zur Frage

Snowboarden wenn man Waveboarden kann?

Hi Leute, ich möchte gerne Snowboarden lernen. Im Skifahren bin ich nämlich der totale Looser. Meine Freundin sagt aber, dass Snowboarden viel schwerer ist Ski-fahren.

Da ich aber auch ziemlich gut Waveboarden kann, wollte ich mal fragen ob das vlt. leichter ist??? ( Ich glaube nämlich, dass mir Snowboard fahren mehr liegt als Ski-fahren.)

Danke im Voraus

LG GuckLuck

...zur Frage

Gibt es talentlose Menschen?

Gibt es Menschen die nichts können?

Ich weiß man soll das nicht überbewerten aber ich habe gerade mal etwas "Splapshot Underground" gespielt, was mir eigentlich viel Spass macht. Leider bin ich nicht wirklich gut und wurde heute auch ziemlich böse angemacht "Kannst Du überhaupt was?" "Oder Du bist total überflüssig"

Ich bin da etwas ins Grübeln gekommen.... Wenn ich genau darüber nachdenke gibt es wirklich nichts was ich besonders gut kann. In Computerspielen bin ich eher unterdurchschnittlich (positiv ausgedrückt).

In meinen Jugendzeiten (15-21) habe ich Tennis gespielt, was mir auch grossen Spass gemacht hat. Im Training war ich zwar immer gut aber in Wettkämpfen hab ich immer verloren.

Mir will beim besten Willen nichts einfallen was ich besonders guit kann. Bin ich einfach talentlos?

...zur Frage

ich habe kein talent !;(

Hallo ich habe das Problem das ich inzwischen 14 Jahre alt bin und wirklich überhaupt nichts kann ( zbs. Kann ich so schnell laufen wie ein Kleinkind und bin auch sonst unsportlich ihn allen Bereichen, habe keine besonders hohe interligens, kann nicht singen , nicht tanzen ,kann nicht kochen und backen,nicht zeichnen,kann kein Theater spielen, kann nicht? lügen,)ich habe alles versucht was mir einfällt aber es gibt nichts was ich kann.Alle meine freunde können etwas richtig gut. Hat jemand vielleicht noch eine idee was ich machen könnte

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund nach Weisheitszahn Op?

Hallo, mir wurden letzten Donnerstag alle vier Weisheitszähne unter Narkose entfernt und es ist alles recht gut abgeschwollen bis jetzt, Schmerzen habe ich kaum noch und wenn dann nehme ich Ibuprofen 400. Aber seit ungefähr Sonntag habe ich oft so einen komischen Geschmack im Mund der etwas Flüssig ist, ich weiss nicht genau woher der kommt und der Geschmack ist schwer zu beschreiben, es schmeckt einfach nur echt eklig. Ich habe das Gefühl dass es besonders intensiv ist wenn ich rede und den Mund bekomme ich auch nur 2-3 cm auf, weniger als die ersten Tage nach der Op.. Weiß jemand ob das normal ist und/oder wie man das 'bekämpfen' kann? Schmeckt wirklich eklig und spülen tue ich jeden Tag mit Chlorhexamed mindestens zwei mal... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?