ich bin süchtig nach fesselnungen?

2 Antworten

Hallo Linamaus, was heißt da "unnormal"? Klar, nicht jeder mag das, aber es ist doch verbreiteter, als Du denkst. Muß Dir auch nicht peinlich sein, Du mußt es ja nicht jedem erzählen. Was dagegen tun, weiß ich nicht, am einfachsten ist doch, Du arrangierst Dich damit und akzeptierst Dich so, wie Du bist. Vielleicht findest Du auch jemanden, dem Du vertrauen kannst, denn Du solltest Dich auf keinen Fall von irgendjemandem fesseln lassen. Vielleicht hast Du eine gute Freundin oder einen Freund, mit dem Du Fesseln spielen kannst.

Leider ist die Pubertät eine Zeit der Selbstfindung und damit auch der Selbstzweifel, es wird wohl ein bißchen dauern, bis Du diese Neigung in vollen Zügen genießen kannst und feststellst, daß es einen Riesenspaß macht und nicht zum Schämen ist.

Und schau mal auf www.smjg.org.

Hallo Linamaus,

ich war 16 und mein Mann 18, als wir uns das erste mal gegenseitig gefesselt haben und fanden es von Anfang an cool...So machen wir das 40 Jahre später immer noch, wobei wir meist vorher noch einen kleinen Ringkampf machen und der Verlierer wird gefesselt..also meistens er

LG