Ich bin so zwiegespalten in allem was ich tue, habt ihr einen Rat?

3 Antworten

Ich finde das normal, wenn man seine Entscheidungen hinterher nochmals überdenkt. Zudem will das "Entscheiden" geübt sein. Mit der Zeit wirst du sicherer und die Zweifel an der Richtigkeit deiner Entscheidung werden geringer werden. Es hat etwas mit Erwachsenwerden und Reifen zu tun. Alles wird gut. :-)

Ein Mensch handelt nach seinen eigenen Gefühlen und Gedanken. Inwiefern sollen wir dir eine Hilfe sein sich entscheiden zu können.

Zweifel gehören zu unserem Leben. Wer aber alles pausenlos hinterfragt der hat ein ernsthaftes Problem und muss lernen spontanere Entscheidungen zu treffen.

Ich würde an deiner stelle immer das erste machen, was man denkt! so ist es doch auch beim einkaufen, oder? du siehst etwas und verliebst dich sofort darin, dann kannst du noch tausend andere sachen anschauen weisst aber schon vorher dass du sowieso das erste kaufen wirst!

Das war jz vllt ein schlechtes beispiel aber so würde ich es machen.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)