Ich bin so geknickt,was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
,dass ich vieles nicht verstehe.

Ja, vor allem, dass er Dich anlügt.

Da kommen zu viele Dinge in kurzer vor, die sonst nur einmal im Leben passieren. Und die die üblichen Ausreden sind.

  • Urlaub
  • Kumpel hat sich verletzt
  • wurde gehackt ...
Fraueleinnoname
Fragesteller

Warum sind manche Menschen so? Hätte er mir nicht einfach sagen können dass er keinen Kontakt möchte weil ich vieles nicht verstehe vom Kopf her? Kann man denn dann nicht einfach ehrlich sein?

Wollte so wie es aussieht nur Bilder von dir.

Kann man nichts machen

Fraueleinnoname
Fragesteller

Nein,er wurde gehackt. Lies bitte noch mal alles durch. Deine Antwort hilft mir leider nicht weiter. Mir geht es um den Sinneswandel und warum er von Anfang an nicht ehrlich zu mir war.