Ich bin schwul 16 mänchlich?

5 Antworten

Ja, wenn der andere irgendwelche (Geschlechts-)Krankheiten hat können die gerade beim Analverkehr sehr leicht übertragen werden. Ansonsten ist es aber nicht weiter schlimm. Wenn ihr also beide gesund seid, gibt es da eigentlich kein Problem.

Du könntest dich möglicherweise anstecken, wenn dein Partner irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat...

Wenn der Partner Krankheiten hat die durch Körperflüssigkeiten übertragen werden dann ja, sonst eigentlich nicht

Schwanger kannst Du auf jeden Fall nicht werden.

Immer das Thema HIV und andere Krankheiten im Auge behalten. Wenn ihr beide gesund und Monogarm seid ist es kein Problem.