Ich bin schon im Normal Gewicht und hab immer noch den extremen Hunger?

2 Antworten

Also was vll wichtig für dich wäre, ist, dass Normalgewicht nicht gleich das für deinen Körper persönliches Einpendelgewicht ist.

Ich denke wenn man sich so ernährt, wie es dein Körper dir signalisiert, dann wird man sich früher oder später auf sein Gewicht einpendeln - und das ist gut so.

Und das liegt höchstwahrscheinlich nicht genau da, wo du es dir am liebsten vorstellst..

Ich würde dir einfach empfehlen auf deinen Körper zu hören und das zu essen was dir schmeckt und guttut. Der extreme Hunger wird sich einstellen. Wenn du trotzdem zuviel Angst hast, such dir jemand der dir dabei hilft deine Nahrungsmengen richtig einzuschätzen.

Ich wünsch dir aufjednfall viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koch einfach viel und lecker und friss soviel du möchtest, bist du satt wirst. Kalorien oder so solltest du nicht zählen. Es schadet nicht, wenn Frauen etwas fetter sind und das sieht optisch auch besser aus, als wenn du so abgemagert bist.

whereismyskin  30.11.2021, 14:45

die Wortwahl "etwas fetter" würde ich an der Stelle noch einmal überdenken..