Ich bin Muslim und habe Masturbiert und kurz vor dem Ausstoßen vom Sperma habe ich es verhindert und es ist nur ein Tropfen raus gekommen muss ich dann Ghusl n?

3 Antworten

also das können wir hier nicht so einfach nach deiner Kurzbeschreibung entscheiden, wir bräuchten dazu schon eine komplette Videoaufnahme deiner Betätigung. Aber ghusl schon mal ruhig, du könntest dir aber mindestens die klebigen Finger säubern, bevor wir dir ein Rechtsgutachten zukommen lassen. Sollte es in Druckform gewünscht werden, enstehen dir allerdings Gebühren.

Also Ghusln ist immer gut, auch wenn du`s nicht musst!

Solange Du ghuslst, machst Du schon keinen anderen Unsinn;)!

Zudem musst Du DICH GRuseln! - und zwar: Vor Állah und vor Deiner Religion - DAs ist wichtig! (das mache ich übrigens auch, obwohl ich Deiner Religion gar nicht angehöre:)

Grusl Grusl Grusl!!!

Lies`dazu bitte auch das Märchen "Von einem, der auszog, das Ghusln zu lernen"

sowie: "Ghuslgeschichten zum Einschlafen für Kinder ab 9"

suziesext1234  29.04.2017, 20:43

böser Arbeitsfreude , das merk ich mir  :D

Ernsthaft? Du brauchst dringend ärztlich Hilfe. Denn jeder Arzt wird dir sagen, dass das ganz normal und gesund ist.

KaySem  28.04.2017, 16:41

Da wir für eine Religiös gefragt und du kommst mit etwas medizinisches

KaySem  28.04.2017, 16:41

*Da wir was*

Rosy19747  28.04.2017, 16:44

Waschen nach dem Abspritzen hat noch nie geschadet.