Ich bin m13 und meine Freundin auch?

5 Antworten

Hier habt noch so viel Zeit dafür. Aber wenn hier es unbedingt machen wollt dann mit Schutz.

erlaubt eigentlich ab 14, hauptsache ihr nutzt schutz

Punktundschluss  25.08.2023, 18:06

Irrtum beide sind 13 somit ist es erlaubt nur eben nicht Ratsam es wäre nicht erlaubt, wenn einer der beiden 14 wäre.

Nun, lasst euch Zeit es eilt nicht aber, wenn ihr es unbedingt machen wollt dann schützt euch mit einem Kondom.

Es ist erst ab 14 jahre legal aber auch nur dann wenn die Eltern es erlauben. Meiner Meinung nach ist das viel zu früh. Aber wenn du es machst dann mach dich wenigstens über bei Geschlechtsverkehr ansteckende Krankheiten schlau. Und auch über die Verhütung, denn du willst doch bestimmt nicht jetzt schon ein Kind. Also denk immer dran ein Kondom zu benutzen.

LG Anibro2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex ist erst mit 14 ,,erlaubt" Wenn ihr es vorher tut - Macht das weil wir können es euch nicht Verbieten. Benutzt aber schön das Kondom, nicht das sie aufeinmal Schwanger ist.

13 ist aber schon seehr Jung für solche Handlungen.