Ich bin kurz davor Zigaretten zu rauchen was soll ich tun?

11 Antworten

Lege sie zur Seite oder räume sie gleich ganz weg.

Putze dir notfalls die Zähne. Das nimmt dir sicherlich die Lust am Rauchen.

Gehe doch zur Ablenkung eine Runde raus oder rufe einen Freund an.

Du schaffst das!😃☘

Keine Zigaretten mehr kaufen und die Finger davon lassen. Rede dir ein, dass es mega ungesund und schädlich ist. Nicht nur für dich, sondern auch für deine Familie und Freunde. Das Krebsrisiko steigt... also lass besser die Finger davon. Du schaffst das. 🍀

Hast du schon geraucht? Wenn nicht. Lass es einfach.

Wenn du schon mal geraucht hast und es sein lassen konntest, erinnere dich daran wie schwer es am Anfang war. Ein Rückfall lohnt sich nicht.

Lass es irgendwann werden deine Kinder sich daran stören und dich bitten aufzuhören aber du kannst nicht