Ich bin irgendwie ungeschickt geworden?

1 Antwort

Kann an Vielem liegen. Bei mir ist das immer so wenn ich grade gewachsen bin und meine motorischen Fähigkeiten wieder reduziert sind auf das Niveau eines 4 Jährigen.

Aber auch Müdigkeit, Mangelernährung, fehlende Konzentration kann der Grund sein.

Versuche einfach dich mehr auf das was grade ist zu konzentrieren anstatt deine Gedanken schweifen zu lassen. Ist vor allem eine tolle Übung für Leute mit Kreislaufbeschwerden!

Viel Erfolg beim Feinmotoriker werden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sweet6060
Fragesteller

Vielen dank für die Tipps! :)