Ich bin in sie verliebt und sie beachtet mich nicht mal, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie dich komplett ignoriert gibt es 2 Möglichkeiten: entweder sie will was von dir oder sie findet dich blöd . ersteres ist wahrscheinlicher. aber denk nach! hast du sie dumm angelabat oda genervt dann trifft wohl eher zweiteres zu . es gibt noch eine dritte möglichkeit die aktuell ganz häufig vorkommt. mag sie justin biber und du hast was schlechtes über ES gesagt? dann würde ich dir raten sie zu vergessen denn wer kann shon jemanden gebrauchen der einen wegen irgendeinem schwulen teeniestar hängen lässt? falls sie dich offensichtlich nicht doof findet sprech sie an! dann wird sie vielleicht mit dir reden. und dann wird sich herausstellen ob si dich mag. wenn sie kurz danach ein twas längeres gespräch mit ihrer allerbesten führt und diese verschmitz lacht mag si dich und hat ihrer freundin erzählt das du sie (endlich) angesprochen hast. dann müsst ihr immer wieder ins gespräch kommen und vielleicht erst über so sachen wie was ham wir in mathe auf? etc. reden, dann über lieblingsmusik(das ist wichtig, du wirst schon sehen) dann lästern(jaaaaaanz wichtig) das bietet vieeel gesprächsstoff und mädels ham das drauf. das is ne langwierige sache aba hoffentlich klappts. viel glück

Zunächst sind glaub ich ein paar Informationen wichtig, damit man dir helfen kann: Kennt sie dich schon, mit Namen und allem? Woher/Warum nicht? Woher kennst du sie; ist es vielleicht zu unwahrscheinlich, dass sie von allein auf dich aufmerksam wird? Wie alt seid ihr beide, wo siehst du sie, wo du vielleicht mit ihr reden kannst... Bist du sicher, dass sie wirklich "denkt" du bist nicht da, nicht, dass du es dir einbildest, weil sie es nicht so offen zeigt.

manchmal muss man halt einsehn das man nicht alles bekommt was man will.