In Gaara verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey =)

Ich verstehe nicht,was daran so schlimm sein soll.So lange dir dies nicht schadet und es dir nichts ausmacht,ist doch alles in Ordnung.Es ist vollkommen ok,wenn man auch mal in seine eigene Fantasiewelt abdriftet und ab und zu ein paar Tagträume hat.So lange man zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann,tut einem dies sogar ganz gut,denn man kann währenddessen sehr gut abschalten und entspannen.Ich kann mich auch noch an mein damaliges Ich erinnern und du kannst mir glauben,wenn ich dir sage,dass ich auch ab und zu in einen nicht existierenden Charakter verliebt war.Das ist nichts Schlimmes und das heißt auch nicht,dass du verrückt bist,oder sonstwas.

Es ist vollkommen normal und du musst dir deswegen keine Sorgen machen und du musst auch nichts unternehmen.Ich habe die Erfahrung gemacht,dass wenn man älter wird,solche Dinge mit der Zeit sowieso verschwinden,also mach dir keinen Kopf,denn du bist ja auch erst 15 Jahre alt.Lass dir von keiner Person einreden,dass dies irgendwie unnatürlich sei,oder du Hilfe benötigst,denn das stimmt definitiv nicht.Ich kann sowieso nicht nachvollziehen,warum manche Leute bei jeder kleinen Sache zum Psychologen rennen wollen.Das ist fast genauso,als würde man bei jedem Schnupfen zum Arzt rennen.Es kostet beide Seiten nur Zeit und ist absolut nicht von Nöten.

Ich hoffe,dass ich dir mit meinem Text etwas weiterhelfen konnte und falls du noch irgendwelche Fragen hast,kannst du mir ruhig schreiben. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch 1-2 Jahre so, doch seit ich einen Freund habe, ist das weg gegangen. Ich denke nicht, dass das "unnormal" ist, soche Fantasien zu haben, also keine Sorge ;)

Viele schwärmen ja auch z.B. für Justin Biber, ihn gibt es zwra, er ist aber auch für die ganzen Mädels unerreichbar, also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz gut wenn du auch mal in deiner Fantasiewelt leben kannst willst du schlimm wird Psychologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha..ich bin Naruto verliebt.Aber weißt du was,du kannst in ihn verliebt sein,aber vegiss die Realität vor deine Augen nicht😉
PS:Hoffe du findest dein Traummann irgendwann Mal😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsen werden.

Gaara gibt es nämlich, aber wie jeder weiß, ist Gaara bereits mit der Sand-Kunoichi liiert.

Anfänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diverse14
30.09.2016, 21:44

Haha xD

0
Kommentar von nici023
30.09.2016, 21:48

gaara hat kinder aber er hat keine ehefrau seht.doch selbst in Narutopedia nach xD

0

Was möchtest Du wissen?