Ich bin Handysüchtig?

6 Antworten

Schalte dein Handy einfach aus. Du wirst staunen, was für einen Unterschied das bereits macht

Lass es mal eine Woche liegen und blicke auf das Handy pro Tag insgesamt nicht länger als 5 Minuten.

Schaffste es, gut.

Schaffste es nicht, süchtig.

Problem gelöst?

UserAnonym23  06.11.2022, 16:02

aber er will die Sucht doch bekämpfen und nicht testen

UserAnonym23  06.11.2022, 16:14
@Tiffanylegtlos

Das war der Titel, ist halt dumm formuliert.

Das ist die echte Frage:

Hätte jemand Tipps wie ich das schaffe und was ich anstatt dem Handyschauen machen könnte?

Du brauchst das Handy einfach zuhause liegen lassen, wenn du außer Haus gehst.

Klingelton bzw. Benachrichtigungen aus.

Mach dir ein kompliziertes Passwort, das du bestenfalls nicht vergisst, aber bei welchem du keinen Bock hast, es jedes mal wieder neu einzutippen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler