ich bin glaub lesbisch was soll ich tun?!?

11 Antworten

Oh, das hatte ich auch schonmal. Aber nur für eine kurze Zeit. Wenn es bei dir lange Zeit anhält, würde ich an deiner Stelle einfach mal deiner Freundin sagen, das du vielleicht Lesbisch bist. Wenn sie es okay findet, und dir vielleicht hilft, dann glaube ich könntest du ihr sagen, das du sie magst. Versuchen schadet (denke ich mal) nicht. Aber glaub mir, das ist etwas ganz Natürliches :{D

Dem Begriff "BFF" entnehme ich mal, dass du in der Pubertät bist. In diesem Alter sind solche Gefühle normal. Das geht auch wieder weg.

lesbisch?sicher, wie alt bist du?ich glauber eher daran das menschen sich für menschen interessieren, weil sie etwas an sich haben was einen reizt, da ist es meist egal ob männlein oder wiblein, wenn du sie magst versuch es ihr schonend zu sagen, und das du dich schämst, als abf wird sie dich hoffentlich verstehen, wer wiß vllt. fühlt sie ähnlich und traut sich auch nicht es dir zu sagen...oder warte etwas ab wie sich das bei dir entwickelt

Wenn du dir sicher bist das du lesbisch bist musst du ihr das irgendwie sagen sie wird das verstehen aber sag ihr noch nicht das du auf SIE stehst warte erstmal ab wie sie mir dir jetzt umgeht

Ich glaube, du solltest ihr erst mal sagen, dass du lesbisch bist, ohne zu erwähnen, dass du etwas von ihr willst. Vielleicht ist das aber auch nur eine Phase in der du dich befindest und die geht wieder vorüber.