ich bin glaub lesbisch was soll ich tun?!?

8 Antworten

Oh, das hatte ich auch schonmal. Aber nur für eine kurze Zeit. Wenn es bei dir lange Zeit anhält, würde ich an deiner Stelle einfach mal deiner Freundin sagen, das du vielleicht Lesbisch bist. Wenn sie es okay findet, und dir vielleicht hilft, dann glaube ich könntest du ihr sagen, das du sie magst. Versuchen schadet (denke ich mal) nicht. Aber glaub mir, das ist etwas ganz Natürliches :{D

Hallo ich liebe meine beste freundin aber ich kan es ihr nicht sagen weil es peinlich ist. Ich bitte um ein rat

Dem Begriff "BFF" entnehme ich mal, dass du in der Pubertät bist. In diesem Alter sind solche Gefühle normal. Das geht auch wieder weg.

in ein Mädchen verliebt, weis aber nicht ob sie lesbisch ist

Ich bin 14 und seit kurzem in eine Spielerin aus meiner Fußball Mannschaft verliebt..sie hat kurze Haare und kleidet sich wie ein Junge..eine Freundin von mir hat mir mal gesagt das ich sie fragen soll ob sie lesbisch ist, weil sie auf ihrem Handy nur Mädchen Bilder hat..ich hab sie drauf angesprochen aber sie hat mir keine genaue Antwort gegeben..ich hab es schon meiner BF erzählt das ich lesbisch bin und sie meinte das ich mir eh nur was einbilde aber ich bin mir sicher..ich hab angst der Spielerin zu sagen oder überhaupt jemanden meiner Mannschaft zu sagen das ich lesbisch bin weil ich keine gute Vergangenheit habe (in der Schule und lange Geschichte) und ich werde seit dem in der Schule gemobbt usw. in der Mannschaft weis niemand davon und desswegen will ich nicht das sie mich dann abweisen wenn ich erzählen das ich lesbisch bin..helft mir bitte was ich tun soll! :-)

...zur Frage

Ist dies ein guter Outing Brief für meine unwissende Familie?

Ich habe nie über Sexualität nachgedacht, nicht einmal gesehen, dass ich auch eine habe. Als ich 18 war, hat sich das Blatt gewendet. Es hat sich ein Schalter umgelegt ich habe gemerkt, dass auch ich mich mal damit beschäftigen möchte. Ich habe dann immer an eine Beziehung gedacht nie an Geschlechter. Von außen wurde zwar immer von Frauen gesprochen, aber für mich stand Beziehung und Liebe im Vordergrund. Mir war klar, eine Beziehung zu knüpfen würde schwierig, da ich halt sehr schüchtern war und noch nie eine Person attraktiv oder auch interessant fand. Somit dachte ich an Dating-Apps. Doch schnell wurde dies ein "Das mach ich mit 25 wenn ich noch alleine bin." Doch schwups hatte ich mich angemeldet. Dort wurde dann gefragt nach was ich suche. Da ich noch nichts von Homosexualität wusste, habe ich Frauen angegeben. Na dann gingen Tage ins Land und ich bemerkte gar nicht, dass ich jeder Frau ein Nö gab. Da fragte ich mich, das allererste Mal was los ist, aber bedrückt war ich nicht. Klar wusste ich das die Frauen cool waren, selbstbewusst, groß und stark, was ja nicht gerade zu mir passt. War jetzt nicht die richtige dabei oder sollte ich mal nach Männern sehen. Aus jucks tat ich dies. Auch da war nicht viel. Eines Tages aber gab es einen Mann dem ich Ja gab. Das hat mich nicht gestört, aber auch nicht gefreut. Immer mehr Leute bekamen ein ja, aber es haben sich immer nur Leute gemeldet denen ich ein Nein gab, daher noch kein Ergebnis. Ja nun wusste ich "Ich sehe also nach Männern und mir gefallen welche". Dann schnallte ich es " Hey ich sehe nach Männern." Zuerst blieb ich locker "Ja dann bin ich eben schwul." Nach der Zeit zweifelte ich zunehmend. "Ich schwul? Wenn ich wirklich schwul bin, dann ist das ok, stört mich nicht ich möchte einfach nur gerne mal Liebe erfahren. Aber bin ich den wirklich schwul?" Lange dachte ich nach, meldete mich auf GuteFrage.net an und stellte eine Menge Fragen über mich und Homosexualität. Das verwirrte mich einerseits, half mir anderseits aber auch eine ganze Menge. Ich lernte eine ganze Menge und über legte ob dies bei mir auch so ist. Ich dachte an die Realität und fand heraus, das ich viel dachte und tat, was total auf schwul sein hindeutet. Aber immer wusste ich noch nicht ob ich jetzt definitv schwul bin. Also stellte ich weiter Fragen, bis mir dort mal Menschen antworteten, die mir sagten, ich sei schwul und fragten warum ich das nicht merken würde. Ich stellte Fragen die ich zum Thema im Kopf hatte und diese waren wie sich herausstellte alles Klischee. Ja ich habe immer geglaubt, das man als schwuler Mann bestimmte Dinge machen, tun, denken muss um wirklich schwul sein zu müssen. Ich habe lange gebracht um zu verstehen, das Homosexualität einfach nur Mann liebt Mann bedeutet. Irgendwann habe ich mir einfach gesagt "Ich bin schwul und das gefällt mir, aber wenn das eine wackligen Homosexualität ist, dann ist es auch ok wenn ich hetero werde." Jetzt bin ich schwul und habe ja vielleicht bald mein Outing.

...zur Frage

Ich glaube ich steh auf meine Freundin :o

Ich habe ein riesiges Problem, ich finde meine Freundin voll hübsch ich mag ihre Berrührungen und all das weitere Ich glaube ich bin lesbisch .. ich weiß nicht ob ich es meiner anderen Freundin sagen soll oder überhaupt jemandem erzählen will .. Ich fühle mich so abnormal :(( BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Ab wann kann man lesbisch sein?

Also Erstmal die Frage soll niemanden diskriminieren oder so✌🏻️
Aber in meinem wie soll ich sagen...Umfeld ?Auf jeden Fall gibt es da eine 17 jährige ,sie ist lesbisch.Das traue ich ihr auch zu da sie zwar kein Geheimnis draus macht ,es aber nie offen und laut vor allen sagt.Aber seitdem sie sich geoutet hat,hat es nicht lange gedauert und es wurde zum Trend unter den Mädchen,Bi zusein.Sogar die 13 jährigen gaben an momentan auf Frauen zustehen.Das komische an der Sache ist ;Im Gegensatz zu der anderen erzählen sie es jedem .Als ob es darauf ankommt auf wen oder was man steht !Und sie stehen alle auf das Mädchen was sich geoutet hat .Ist ja fast schon wie in der ersten Klasse als sie alle auf den einen Typen standen einfach weil es alle tun.Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll..kann man das überhaupt ernst nehmen wenn man mit 13 plötzlich auf Frauen steht ?

...zur Frage

Bin ich lesbisch wenn ich in und meine Bff ....?

Also ich hab mit meiner besten Freundin geschrieben und hab sie halt gefragt ob sie schon ein Mädchen geküsst hat. Sie meinte nein aber fänds mal ganz witzig auszuprobieren. Ich so mit wem...? Und sie so mit dir. Das meinte sie auch nicht ernst glaub ich. Ich hab dann auf witzig gemacht und gesagt "Ich steh zur Verfügung". Und irgw wollen wir das halt echt mal machen, ich hab schon ein Mädchen geküsst sie aber nicht und sie ist älter als ich. Wir wollen es im Juni mal probieren wenn wir Unter uns sind und wenn ich bei ihr oder sie bei mir schläft. Ich war mal in sie verliebt aber jetzt nicht mehr. Manchmal ein bisschen aber nicht wirklich. Ich bin total aufgeregt aber weiß nich wie wir anfangen soll oder ob wir das wirklich machen. Zu der Frage. Bin ich lesbisch wenn ich und meine Freundin aus Neugierde uns mal küssen wollen? (Aber ohne Zunge nur ganz normal auf den Mund).

...zur Frage

Bin ich lesbisch mit 14?

Hey :)

Ich habe ein kleines Problemchen.. Also in letzter Zeit habe ich das Gefühl, ich bin lesbisch. Ich bin eigentlich erst 14 Jahre alt, deshalb glaub ich, dass ich das noch nicht genau wissen kann. Ich würde gerne mal ein Mädchen küssen, dann würde ich ja merken ob es mir gefällt oder nicht. Aber ich wohne in einer total kleinen Stadt und ich glaube nicht dass es hier ein Mädchen in meinem Alter gibt, die lesbisch oder bi ist. Außerdem kommt jetzt das größte Problem: Ich habe einen Freund! Ich habe auch immer gedacht dass ich ihn liebe (Soweit das mit 14 Jahren möglich ist natürlich), aber ich habe ihn jetzt lange nicht gesehen und vermisse ihn auch um ehrlich zu sein nicht (hab ich früher immer getan). Unsere Küsse fühlen sich auch nichtmehr wirklich gut. Das Gefühl das ich lesbisch bin kam auch erst seit kurzem. Ihr kennt doch bestimmmt "Gute Zeiten Schlechet Zeiten" und "Bauer sucht Frau". In GZSZ ist ja diese Anni (die Lesbe ist) und wenn die im Tv eine Frau küsst denk ich mir manchmal einfach nur "Ich will auch :/.." genauso wie bei Bauer sucht Frau die 2 Lesben.. Boa das ist so peinlich! Ich weiß nicht was ich machen soll.. Vor allem (wie gesagt) kann ich dass nirgends testen. Was soll ich machen? Das macht mich echt irgendwie fertig, also einfach abwarten ist keine gute Idee..

Bitte macht euch nicht lustig darüber, mir gehts echt schei*e damit..

Danke an alle die mir (wirklich) helfen :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?