Ich bin endlich geshifted, aber etwas hat meinen Script nicht gepasst?

2 Antworten

Hallo! Erstmal herzlichen glückwunsch das du erfolgreich geshiftet bist.

Es ist eigentlich selten das man in Träumen schmerz verspürt aber der shiftzustand kann euphorische Gefühle von Sehen, Bewegung, Glück und sogar Sex bieten, aber das bedeutet, dass auch Gefühle auf der anderen Seite des Spektrums auftreten können. Angst, Traurigkeit und Schmerz sind auch beim shiften möglich.

Ich würd mal versuchen dich auf den gedanken „hohe schmerztoleranz“ zu konzentrieren.
Viel glück noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzlichen Glückwunsch erstmal :) woran das allerdings liegt habe ich keine Ahnung :( tut mir leid. Das einzige was ich mir vorstellen könnte das es vielleicht irgendwie falsch formuliert ist im Script und es deswegen nicht geklappt hat. Oder du kannst auch versuchen wenn du das nächste Mal shiftest das du dich besonders auf deine hohe Schmerztoleranz fixiest.

Darf ich fragen wie du die Zeitverschiebung gescriptet hast? ( Also 1 Monat in der dr ist ein Tag in der cr oder so) ich suche immer noch nach einem guten Ausgleich. Oder hast du vielleicht die Zeit gar nicht verschoben?

LoyalGiirl
Fragesteller

Sorry das ich so spät antworte also, ich habe geschrieben das ein Tag in meiner dr, eine Stunde in meiner cr ist! Weil ich wollte nicht so lange da bleiben weil ich mich an die Leute da nicht so gewöhnen wollte damit ich die nicht so vermisse wenn ich weg bin, aber das nächste mal werde ich auf jeden Fall länger da bleiben! Das erste mal war ich nur eine Woche da.