Ich bin die ganze Zeit geil, was tun?

6 Antworten

Es gibt Frauen die durchaus auch acht mal am Tag können. Wenn es aber schwierig wird dich davon abzulenken würde ich mal mit deiner Frauenärztin sprechen. Oft kommt so etwas aber auch in gewissen Zeiten vor. Also dass du mal für ein paar Monate sehr viel kannst und dann für ein paar Monate absolut keine Lust mehr hast. Ich denke mit zunehmenden Alter kann es leichter werden. Süchtig würde ich es nur bezeichnen wenn du unbedingt willst, mit wem und wie ist egal. Das du durch andere nicht kommst liegt vielleicht daran, dass du dich zu sehr reinsteigerst dass du nicht kommen kannst. Dann geht es tatsächlich nicht.

Da hilft doch nur zu masturbieren, wenn das Bedürfnis da ist. Wenn es möglich ist, auch mit Hilfe Deiner Freundin.

An deiner stelle, gerade dann wenn es den Alltag stört, solltest du dich mal an einen Arzt wenden. Ich mein, dass man mal Vorfreude auf abends hat kommt ja durchaus vor aber wenn es wirklich jeden Tag ist ohne einen wirklichen Grund dazu würde ich das abklären lassen.

Eventuell kann es ja auch an der Pubertät liegen? Dazu muss ich leider sagen kenn ich mich zumindest bei Mädchen/Frauen nicht wirklich aus aber bei Jungs ist es in der Zeit ja durchaus so, dass man sehr "Triebgesteuert" sein kann.

Das Problem habe ich auch...

Sprich vielleicht mal mit deinem Frauenarzt/Frauenärztin. Vielleicht kann sie dir ja sagen warum.

MfG

karina345
Fragesteller

Danke, das ist mal ne vernünftige Antwort und nicht eine wo gesagt wird dass ich einen Mann brauche

Hannahloluwu  16.06.2020, 14:59
@karina345

Glaub ich dir ich weiß selber noch nicht wo ich mich "einsortiere".

Mfg