Ich bin anfängerin beim zeichnen ist das bild gut?

6 Antworten

Das Gesicht ist generell zu rund. Man sollte eher auf die Kontur achten. Die Haare werden normal auf Haar für Haar gemalt und nicht einfach mit einem Bleistift hoch und runter. Du müsstest mehr auf die Symmetrie von den Augen und Lippen achten. Und generell mehr Details einbauen.

Okay das Bild ähnelt nicht besonders Wednesday, aber das ist vollkommen okay!
Es ist kein Meister von Himmel gefallen! ;)

Auf YouTube gibt es viele und gute Tutorials, die dir dabei helfen können das Gesicht besser aussehen zu lassen.

Schau dir am besten welche an, dann wird man auch besser!

Lg PixelWriting

Es ist zwar noch nicht so gut (es fehlen Schattierungen, Prportionen und Details), aber das wird bestimmt noch besser. Ich hätte das nicht hinbekommen. Leider bin ich aber auch nicht sehr begabt, was zeichnen angeht.

Probier dich einfach aus. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

Heyy!

Also das Bild ist jetzt nicht so ganz perfekt,

Aber immerhin bist du Anfängerin und wird es bald schaffen!

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Ja das bild ist nicht perfekt danke

Ich würd mir einfach mehr Videos angucken und auch erst mal vielleicht mit einzelnen sachen anfangen wzb nur augen etc