Ich bin an der Vagina etwas dunkler als meine Hautfarbe ist das normal ?

7 Antworten

Ich kenne das von Austern. Manche haben einen schwarzen Saum. Träufelt man Zitrone drauf, sieht man besonders schön, wie er sich zusammenzieht. Dann kann man sie schlürfen.

Ja das ist normal und auch nicht schlimm :) da gibt es nicht zum "wegkriegen".

Hi, du schreibst: "... untenrum an der Vagina bis fast zum Anis dunkler bin als meine Hautfarbe?" Anis (botanischer Name: Pimpinella anisum) ist zur Blütezeit weiß. Da du dich in der Blütezeit des Lebens befindest, müsste diese Stelle eigentlich heller sein. Schau lieber noch mal bei Licht nach! Gruß, Jan

Das ist wegen der Durchblutung, und ja, ist normal

lege dich einfach nackt in die sonne. dann wird der rest auch dunkler.

oder lasse die natürlichen haare einfach wachsen. dann sieht es niemand