Ich bin alleine zuhause und habe Angst

10 Antworten

Hey, ruf doch deine Eltern an und frage sie ob du nicht eine Freundin einladen kannst. Das würde dich automatisch ablenken. Sonst guck dir einen lustigen Film an.

Lg Shinjay

Wenn ich in solch einer Situation war hat mir lesen geholfen. Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber bei mir war es so dass ich keine Musik hören oder Film schauen konnte weil ich trotz Ablenkung hören wollte falls etwas passiert deswegen hat mich sowas nur noch mehr in den Wahnsinn getrieben aber lesen hat mich meist total abgelenkt. Versuch einfach etwas zu finden was dich ablenkt

Ich schaue immer eine total witzige DVD einfach irgendwas wo man lachen muss oder schau YouTube irgend was witziges an und am besten du machst im Flur und in dem Raum wo du bist alle Lichter an und lässt die Rollladen etwas nach oben damit (falls jemand einbrechen wollte was ich aber nicht glaube) denkt "ach da ist jemand zuhause dann bringt es ja Garnichts hier einzubrechen)

Stell dir irgendeine Komödie an. Schieb irgendeine luste DVD in Player und lass sie abspielen. Telefonier mit deinen Freunden oder Chatte ein wenig. Lies ein paar Comic, lustige Bücher oder such dir hier Fragen raus wo du mit schreiben  kannst. Kuschel mit deinen Meerschweinchen, mach dir was leckeres zu essen oder hau dich eine runde auf Ohr und mach alle Türen zu wenn es dich beruhigt. Joar..hier schreibt dir jemand der mit 13 ebenfalls eine Schisshose war :D

Haben deine Eltern viel Geld ? Wenn nicht mach die Vorhänge auf und mache in mehreren Zimmern das Licht an.Wenn dann jemand einbrechen will (was ich mal bezweifle ;) ) würden sie erst recht nicht einbrechen weil sie sich denken och da gibt's ja garnix, Volles Haus,alle wach ... mach dir nicht so große Gedanken drüber das macht dich nur verrückt telefoniere einfach mit einer Freundin oder so :)