Ich bin 18 und will sugarbabe werden,hatte aber noch nie sex?

7 Antworten

Ja, so etwas gibt es tatsächlich.

Ich hatte letztes Jahr zwei Kennenlerntreffen mit Mädels, die zwar volljährig, aber noch Jungfrau waren.

Die eine war dann der Meinung, dass sie mich zwar nett findet, aber das ganze Sugardating nicht das Richtige für sie ist und hat dann ihr Profil gelöscht.

Mit der anderen habe ich mich dann bei mir daheim getroffen. Es war klar vereinbart, dass wir nur so weit gehen, wie sie möchte. Bei den ersten beiden Dates war ok, dass sie gefingert wird, und sie fand das auch geil, mehr wollte sie aber nicht. Beim dritten Date ging sie dann doch einen Schritt weiter.

So weit ich das von außen beurteilen kann, hat sie ihre Entscheidung zumindest bislang nicht bereut.

ABER: Längst nicht jeder Mann, der sich auf einer entsprechenden Plattform rumtreibt, übt dieses Maß an Rücksichtsnahme und hat in entsprechenden Situationen die erforderlich Selbstbeherrschung.

Von daher rate ich grundsätzlich eher ab, und wenn schon, dann würde ich mir den Betreffenden vorher sehr genau ansehen.

MadKiddo  05.10.2020, 19:19

Wenn ich das richtig verstanden habe und du ein Sugardaddy bist. Sag mir doch bitte welche Erwartungen man als Sugarbabe erfüllen müsste bzw was die Anforderungen eines Sugardaddys sind. Muss man zudem immer classy/business casual auftreten oder darf es auch ein Alternativer Look sein?

sugarforumde  05.10.2020, 20:36
@MadKiddo

Du hast das richtig verstanden.

Zwingende Anforderung ist die Volljährigkeit.

Ansonsten sind die Erwartungen so individuell wie die Sugardaddys. Manche bevorzugen das eine, manche das andere, und Dritten ist das wieder völlig egal.

Möglicherweise rechtfertigt die Frage aber auch schon eine eigenständige Frage...

MadKiddo  05.10.2020, 20:44
@sugarforumde

Naja ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mich an einem Sugar Daddy zu wenden... dachte bzw denke immernoch nicht in das Beuteschema eines Sugardaddys zu passen

sugarforumde  05.10.2020, 20:49
@MadKiddo

Du fällst nicht in das Beuteschema des einen, dafür eines anderen...

Wenn Du magst, kannst Du mir eine Beschreibung schicken (öffentlich oder per direkter Nachricht), und ich schaue mir das mal an und gebe Dir ehrliche Rückmeldung.

Turned18  30.10.2021, 14:45
@sugarforumde

Noch Interesse ? Bräuchte auch tips.. gerade 18 geworden und sehr unerfahren

Turned18  30.10.2021, 14:44

Hast du noch Interesse ?

Es gibt auch sehr seriöse Beziehungen zwischen Babe und Daddy.  Ich hatte z. B. 13 Jahre lang eine Beziehung zu einer jungen Frau und wir haben es beide sehr genossen. Wir waren 12 Jahre auseinander. Es begann als sie 18 war.

Es war von Anfang an geklärt, dass es sich um eine Freundschaft plus handelt, die jederzeit beendet werden kann, wenn einer von uns etwas fürs Leben findet.

Nun hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden und hat geheiratet und ein Kind bekommen.

Turned18  30.10.2021, 14:47

Suchst du noch wen? Schreib mir😘

hinnerkx  31.10.2021, 10:58
@Turned18

Nicht zwangsläufig, aber vielleicht. Kommt drauf an.

Wenn es dich glücklich macht. Ich würde es aber lassen, du bereust das eines Tages.

Begleite auch ein Typen für Geld mehr nicht aber haben uns zufällig kennenlernt also nicht offeziel

Mariealuisa18
Fragesteller

Wie oft trefft ihr euch dann ca?

Vltt kriegst mehr Geld als jungfräulich

Wen du wirklich willst melde dich auf Seiten an

Aber wen du nichts Sex hattest kann ich mir nicht vorstellen ob du im klaren bis was auf dich zukommt !!!!