Ich bin 17 aber habe Lust zu Blasen ist das normal?

5 Antworten

Muss nicht unbedingt sein dass du bi bist. In dem alter bist du vielleicht auch nur "bi neugierig". Ich kann dir nur empfehlen, alles mögliche was dich reizt mal auszuprobieren.

Ich bin eine Frau und habe nicht mal Lust auf Blowjobs :D.

Ich glaube, bei dir ist es einfach die Neugierde zu wissen wie es ist, wenn man der andere Part dabei ist, ob es sich gut anfühlt. Du könntest zwar bi sein, aber ich glaube, du willst dich nur außprobieren, viele haben Phantasien mit dem gleichen Geschlecht, aber Phantasie ist nicht die, Wirklichkeit.

es ist doch keine frage ob normal oder nicht, lebe deine triebe aus. blasen ist was sehr schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig normal :)

Du bist neugierig. Wenn du Lust auf blasen hast, dann tue es, mach ihn auf deinen Mund.Schwul ist man dann noch lange nicht