Ich bin 15 und habe einen fußfetisch?

3 Antworten

Hier findest du Jungen und Mädchen mit gleicher Neigung: kitzelpower.yooco.de/

Ja, das wissen wir inzwischen. Deine Frage von soeben wurde gelöscht!

Ich glaube eher, dass du gar nicht weißt, was ein Fußfetisch ist und dich hier nur wichtig tun und Aufmerksamkeit erzielen willst.

Es gibt viele Seiten im Internet. Gehe googlen!

Frauen, die sich als erotisches Material von dir benutzen lassen, findest du am ehesten im kommerziellen Bereich, also für Geld (Prostitution). Damit musst du warten, bis du 18 bist.

Erotische Fantasien hat jeder. Das heißt aber nicht, dass jeder einen Anspruch darauf hat, Frauen zur Verfügung zu haben, die sich zur Verwirklichung dieser Fantasien benutzen lassen.