ich bin 14 und suche männlich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst wenn du 18 bist. Außerdem solltest du beachten, dass das Schutzalter für Homosexuelle bei 16 Jahren liegt. Bin mir da nicht hundertprozentig sicher, aber es gab einen Unterschied in den Schutzaltern. Außerdem bist du 14 lass dir noch etwas Zeit.

oh manno;((

0

Es gibt keinen Unterscheid beim Schutzalter. Sie sexuelle Selbstbestimmung von Hetero- und Homosexuellen ist gesetzlich gleich geschützt.

0

Sex ist ab 14 mit gleichaltigen und ab 15 mit 15-18 jährigen

0
@Nervensaege2545

Ab 14 darf man Sex mit Personen bis zum 21. Lebensjahr haben.

Ab 16 keine Altersgrenze

0

Seiten wie dbna oder you2you darfst du dich anmelden.mit 14 darfst du auch Sex haben, aber nur mit anderen Personen die zwischen 14- 21 Jahren sind. Hoffe konnte dir helfen

Schau in die AGB der entsprechenden Seiten. Seriöse Seiten sollten das verbieten bis Du 18 bist.

okay danke für deine hilfreiche Info:):)

0

Ideen für nen Ferienjob mit 14?

Hallo :)

Da die Ferien ja bald wieder vor der Tür stehen und ich dringend Geld brauche weil das Taschengeld nicht mehr reicht, suche ich einen Ferienjob. Was fällt euch so ein ? Austeilen und Babysitten ist nichts für mich. Ich bin 14 und such halt nen Job.

Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten :3

...zur Frage

Woher kommt Pädophilie?

Man hört ja oft sprüche wie :"Alle Pädophilen sollten eingesperrt werden" (stark verharmlost). Also ich unterstütze Phädophilie keineswegs aber mich würde interessieren ob man so pauschal sagen kann dass jeder Phädophile schlecht ist. Weil ob ich Nazi bin such ich mir aus und ob ich rassistisch bin such ich mir aus aber ich suche mich nicht aus ob ich a, bi, hetero ,homosexuell oder eben Phädophil bin und das ist ja eigentlich nichts anderes als eine sexuelle Vorliebe, oder?

Folglich ist es nicht schön aber auch erstmal nicht schlecht solange niemand zu schaden kommt..?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für 13-jährige?

ich suche ein Weihnachtsgschenk für meine 13-jährige Tochter! Sie mag sich gerne stylen, aber es gibt nichts was sie sich unbedingt wünscht. Eine Kette mit ihrem Namen hab ich schon bestellt. Wenn ich sie frag was sie sich wünscht, sagt sie ich soll mir was nettes aussuchen. Was könnte ich ihr schenken? Ich bin gegen Geld, weil sie dann in ein paar Wochen nicht mehr weiß, was sie sich alles gekauft hat. Versteht ihr? Tipps? an die 12-14-jährigen: Was wünscht ihr euch?

...zur Frage

Suche Freundin Ich bin männlich 14 Jahre und suche eine Freundin. Ich wohne in Siegen(NRW) ich würde mich freuen wenn sich eine aus Siegen meldet ?

...zur Frage

Schleim gefurzt, der so aussieht wie mein Sperma?

Ich habe heute schon den ganzen Tag Durchfall, gerade als ich furzen musste kam da so Schleim der so aussieht wie Sperma aus meinem Anus.Ich bin 14 und Männlich und schäme mich dafür...Ich wollte wissen was das ist.(Bin nicht Homosexuell oder so, hatte auch noch nie wirklich S*x)

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?