ich bin 14 und suche männlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst wenn du 18 bist. Außerdem solltest du beachten, dass das Schutzalter für Homosexuelle bei 16 Jahren liegt. Bin mir da nicht hundertprozentig sicher, aber es gab einen Unterschied in den Schutzaltern. Außerdem bist du 14 lass dir noch etwas Zeit.

Es gibt keinen Unterscheid beim Schutzalter. Sie sexuelle Selbstbestimmung von Hetero- und Homosexuellen ist gesetzlich gleich geschützt.

0

Sex ist ab 14 mit gleichaltigen und ab 15 mit 15-18 jährigen

0
@Nervensaege2545

Ab 14 darf man Sex mit Personen bis zum 21. Lebensjahr haben.

Ab 16 keine Altersgrenze

0

Seiten wie dbna oder you2you darfst du dich anmelden.mit 14 darfst du auch Sex haben, aber nur mit anderen Personen die zwischen 14- 21 Jahren sind. Hoffe konnte dir helfen

Schau in die AGB der entsprechenden Seiten. Seriöse Seiten sollten das verbieten bis Du 18 bist.

okay danke für deine hilfreiche Info:):)

0

Was möchtest Du wissen?