Ich bin 13 und rauche, aber.................!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verteile dir die 8 weise. Also du rauchste heute keine, dann morgen eine! Dann Montag keine und Sienstag eine. Dann die nächste am Freitag. Dann die letzte für Mittwoch. So jetzt hast du noch 4 in der Reserve für nach Mittwoch, wenn du es nicht schaffen solltest! Gebe aber alles okay! Ich glaub an dich, du schaffst es Verdammt!!

Also an deiner Stelle würde ich die Schachtel immer bei mir haben, damit du weist, dass du immer rauchen kannst. Natürlich rauchst du nicht, nur wenn du es gar nicht mehr aushältst. So entwickelst du nämlich das Gefühl von innerlicher Stärke ( Ha, ich bin stark, ich halte es aus und rauche nicht obwohl ich kann). So hat es zum Beispiel mein Bruder geschafft:)^^ ( Ich weiß, es kommt sehr spät, ist für die, die das selbe Problem haben) :)

du musst unbedingt damit aufhören!! schmeiss die letzten ziigaretten auch weg!!! und rauche niee niee wieder eine zigarette ..wenn du wirklich aufhören willst dann schaffst du es auch ...wenn du aber sagst...aaaach ich rauche die letzen noch fertig dann höre ich auf^^ das ist nicht gut ..das sagt mir nur das du ein sehr schwaches ego hast ..also schmeis die zigaretten weg!! und fass keine mehr an!! dann hast du es geschafft.

Was möchtest Du wissen?