Ich bin 13 und mein Penis ist 13 cm lang und 3 cm dick, ist das Klein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist erst 13 Jahre und der Kleine wächst noch, keine Angst. Ganz davon abgesehen, auch diese 13 Zentimeter wären ausreichend... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen, dein Körper befindet sich am Anfang der Pubertät. Heißt alles beginnt jetzt erstmal richtig zu wachsen und findet seine Richtigkeit. LG Manu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Du kannst vollkommen zufrieden sein. Du bist ganz gut ausgestattet. Schließ ihn aber nicht ein, mach mit ihm, was ihm Spaß macht, und er wird wachsen und dich und andere glücklich machen. Gruß, Jan (14 Jahre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine angst, der wächst sicher noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Es gibt keine Norm. Man(n) ist eben so, wie man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botero14
24.05.2016, 13:27

Es gibt keine EU-Norm!

0

Was möchtest Du wissen?