Ich bin 11 Jahre und mein Penis ist nur 7cm lang wenn er steif ist Ich finde das sehr kurz und ihr?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Für dein Alter ist das völlig normal. Du bist halt erst 11 und noch nicht durch die Pubertät. 
  • Einfach abwarten, du und dein Penis werdet noch wachsen...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du, du hast gerade erst mit der Pubertät angefangen, da werden in den nächsten fünf/sechs Jahren noch viele Änderungen eintreten, so z. B. das Wachstum deines Körpers und deiner Genitalien, die Form deines Oberkörpers, die Haare im Gesicht, dem Intimbereich, den Achseln und auf dem Oberkörper sowie der Stimmbruch. Freu dich auf die Veränderungen, die kommen werden, und die Möglichkeiten, die diese bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 Jahren ist das normal. Merk dir einfach mal, dass er 7cm lang ist. In ein paar Jahren wirst Du Augen machen was sich da getan hat ^^.

~Laurens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Pinkeln reicht es und für etwas anderes brauchst du ihn noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge mach dir darüber mal keine Sorge. Das ist alles im Normal bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KekseOderSo
17.07.2017, 18:06

Ok wenn du es sagst.

0

Man kann keine Durchschnittsgröße für 11 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KekseOderSo,

ich finde das überhaupt nicht kurz. Es gibt eine Tabelle und die sagt, dass der durchschnittliche Penis in deinem Alter zwischen 4cm und 8cm lang ist. Und das im steifen Zustand. Der Durchschnitt liegt bei 6cm. Dein Penis ist also größer als der Durchschnitt.

Mach dir wirklich keine Sorgen wegen dem Thema. Du bist vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11 Jahre. Noch Fragen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst ja noch eine ganze Weile, und "er" auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 11 das wächst noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total normal, du bist ein kleiner Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Frage. In deinem Alter habe ich noch fangen gespielt...

Ist doch egal wie groß deiner jetzt ist, der wird schon wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?